Biete:
Nebelbeute (mit Lesezeit)
Grenzfall - Ihr Grab in den Fluten
Wem du traust
Eisnebel
Schattenmädchen
Da, wo ich dich sehen kann
Der Boss
Love, Mom
Himmelerdenblau (Leseexemplar, leichte Leserillen)
Versprich mir, dass du tanzt
Am Meer ist es schön
Aschesommer
Der Sommer am Ende der Welt
Eisenblume (Leseexemplar)
Neun Tage Wunder
Wintersonnenwende
Hallo ihr lieben,
auf Lovelybooks wurde das Buch “Widdersehen” von Leonie Swan verlost, leider hatte ich dabei kein Glück. nun suche ich das Buch ganz verzweifelt, da ich ein sehr sehr sehr großer Fan der Schafsherde bin.
Ich würde mich wahninnig freuen wenn sich bei mir jemand melden würde, der das Buch hat und es gerne weitergeben/tauschen/o.Ä. möchte. Ich würde mich wirklich riesig über eine Nachricht freuen!!!
viele liebe Grüße
leider ist mein Budget sehr beschränkt so dass ich nicht mal schnell 25€ für ein Buch ausgeben kann, wenn ich es könnte würde ich selbstverständlich nicht in diesen Foren fragen und es mir auch morgen kaufen.
Du kannst auch mal in der Leserunde beim Fazit reinschreiben, dass du großes Interesse an dem Buch hast und ob es jemand nach dem lesen abgeben möchte! Das hab ich auch schon gemacht und bin so an das ein-/ oder andere Buch nachträglich gekommen.
vielen lieben Dank das werde ich machen, normalerweise kann ich das ja ab, aber das Buch bedeutet mir tatsächlich sehr viel und ich bin über jeden Tipp Dankbar!!!
Huhu für dich als Info eben kam ein Newsletter von NetGalley in den es um dieses Buch geht. Es wurde es als e-Book und Hörbuch beworben. Vielleicht wird deine Anfrage jetzt bearbeitet?