Bücherregal-Liebe <3

Danke schön! Lieb von dir! :purple_heart:


Für ein ganzes Zimmer hat es zwar nicht gereicht, dafür für meine eigene Leseecke. :heart_eyes:
Die Bücher stehen zweireihig und ein bisschen Platz habe ich noch… :wink:

6 „Gefällt mir“

So, wie versprochen meine Regalwand. Als ich in diese Wohnung eingezogen bin, wollte ich die unbedingt haben, da sich die lange Wand im Wohnzimmer dafür angeboten hat. Bisher hat es noch nicht zu einer Leseecke gereicht, aber ich lese ehrlich gesagt am liebsten am Küchentisch sitzend … :wink:

7 „Gefällt mir“

Wahnsinn, eure Leseecken sehen super aus! :heart_eyes:
Meine Bücher sind leider im Moment in vielen Kisten eingesperrt, nach meinem Umzug hoffe ich aber auch auf so eine schöne Ecke.

2 „Gefällt mir“

Tolle Regale habt ihr da! :heart_eyes:

Vor lovelybooks,vorablesen&co habe ich mit diesem Regal gestartet:

Nach einem riesigen Buchgewinn kam dann dieses Regal hinzu:

Als ich aber dann den alten Küchenschrank meiner Oma geerbt und aufgemöbelt habe, sind meine Bücher in mein Schätzchen umgezogen:

Der inzwischen ziemlich voll gepackt ist :joy:

9 „Gefällt mir“

Der alte Küchenschrank ist ja toll!

Das wollte ich auch gerade schreiben! :blush:

Hallo rainbowly, das ist ja wirklich ein schönes Schätzchen. Eine tolle Idee!

Die Uhr ist ja toll … selbst gebastelt oder gekauft?

Hach, der Schrank ist ja zum verlieben! Obwohl ich ja eher der Typ Babyrosa wäre :joy:
Ich bin über die Farbe eig. überrascht, auf deinem runden Bild sah es immer nach grün aus🤔.

Danke! :blush: @kerstinth, @rinoa, @liesmal

@misery3103 Die Uhr ist gekauft :slight_smile:

@strassenprinzessin Stimmt, da kommt die Farbe irgendwie ganz anders raus :woman_shrugging: im Original sieht es aber eher wie auf dem großen Bild aus. Ich liiiiiebe die Farbe :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich vorhin auch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt passt :joy:
Das war ein Bild von Instagram, da muss ich wohl irgendeinen Filter benutzt haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Filter :joy::joy::joy:
Wobei es in grün auch schön aussah. :slight_smile:
Haha da fällt mir ein, ich habe mal eine Weinkiste mit BLAUER Kreidefarbe angestrichen. Als ich zwei Stunden später schauen wollte, ob die Farbe getrocknet ist, war die Kiste ziemlich grün :frowning: :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, passt super! Das Schränkchen gehört bestimmt auch zu den Typ “kann alles tragen”, denn auch in pseudo grün sah es gut aus. :joy:

2 „Gefällt mir“

Eure Bücherreagale sehen ja toll.Auch der blaue Küchenschrank sieht echt toll aus.Da würde ich immer gleich an meine Oma denken müssen.Eine tolle Idee. Ich bin noch im sortieren meiner Bücher.Ich habe aber auch Billyregale.Die stehen im Schlafzimmer und haben zum Schutz vor Staub Türen zur hälfte mit Glas.Das hat mir so super gefallen.Dann hab ich ein Regal im Flur und eine Ecke im Schuhschrank.Im Wohnzimmer hab ich ein Regal, ein unsichtbares Bücherregal und Bücherbretter.Ich bin richtig stolz auf meine Bücher.Für mich gehören zu einer Wohnung Bücher.Ich habe über 500 Bücher.Wenn ich es geschafft habe probiere ich mal ein Bild reinzusetzen.Bei mir ist alles verteilt,weil ich nur eine kleine Wohnung habe.Bücher waren für mich schon immer was ganz besonderes.

4 „Gefällt mir“