Hallihallo, ich hab mich schon seit zwei Wochen auf das Junior Buch „Dieses Buch zeigt dir wie‘s geht: Kunst“ gefreut und wollte dafür auch heute pünktlich meine Punkte einlösen, allerdings ist dieses Buch und das zu Wissenschaft leider nicht mehr zu finden. Besonders ärgerlich ist für mich, das ich sonst meine Punkte für das Cornelia Funke Buch eingelöst hätte. Ist das ein technischer Fehler?
Das wurde hier schon diskutiert:
Dass Bücher kurzfristig rausgenommen werden, passiert immer mal wieder, meist kommen die Bücher dann etwas später wieder. Dass die Bücher diese Woche doch nicht angeboten werden, war ja am MI Morgen schon erkennbar, da wäre also noch bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr Zeit gewesen, Punkte für Cornelia Funke einzulösen. Die Punkte für die neue Verlosungsrunde können übrigens ab Mittwoch, 20 Uhr eingelöst werden, uU wäre da am DO das WB-Kontingent sowieso schon erschöpft gewesen.
1 „Gefällt mir“
Danke für die Antwort, ich hab einfach gar nicht damit gerechnet, aber dann achte ich da jetzt genauer drauf.
Die Bücher werden zu einem späteren Zeitpunkt verlost, da sich der Erscheinungstermin deutlich nach hinten verschoben hat! ![]()
5 „Gefällt mir“