Forum

🏷️Bücher/Hörbücher gewonnen, gekauft, getauscht

:thinking:

Haben wir schon so einen Thread? Ich habe keinen gefunden. Also dann…

Medien, die wir gekauft, gewonnen oder getauscht haben.

Da muss ich gleich mal loslegen, denn mein Türchen aus Lovelybooks ist gekommen:

7 Like

Heute war ich spontan bei der Nachbarschaftshilfe und habe diese Bücher ergattert:

9783453545335_1533679941000_xxl 9783492312004_1506416670292_xxl 9783802585227_1542324815000_xxl 9783736302495_1534342932000_xxl nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Gaaanz zufällig heute auch in der Bücherstube weiter weg gewesen und habe das neue Buch von Simona Ahrnstedt entdeckt, das eigentlich erst in zwei Tagen verkauft wird. Habe den Verkäufer extra nochmal gefragt, ob das denn so richtig sei. :see_no_evil: Er meinte, ich kann es kaufen. Da MUSSTE ich es natürlich mitnehmen. Oh Mann … :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: Mir ist nicht zu helfen …

Dienstag, 25. Dezember 2018
Von meiner Wichtelmama oder Wichtelpapa habe ich drei tolle Bücher bekommen:
9783257300536_1522063981000_xxl 9783426788837_1527258536000_xxl 9783734106385_1536325789000_xxl
Alle aus meiner WuLi! :heart_eyes:

Von Buchbotique und dem Rowohlt Verlag kam mein Punktebuch, und das rasend schnell! Leider kann man da ja gar nichts schreiben außer Rezensionen, daher habe ich ihnen eine Mail geschrieben, um mich zu bedanken.

Wunderschöne Aufmachung! :heart_eyes: Coverbilder und Titel sind mit Glitzer beklebt, kann man leider nicht mit der Kamera richtig zeigen. Bevor ich das Buch weiterschenke, werde ich es eine Chance geben; hat mich doch in mein altes Bäckereifachverkäuferinnen-Herz getroffen! :pie::pretzel:

1 Like

Habe mir mal zwei Bücher vorhin gegönnt.


Mutter hat ein Veggibuch bekommen. Hab sie mal auf eine Runde Buch eingeladen. Wer kann dazu nein sagen?!

1 Like

Bluthölle lese ich gerade, ist wieder suuuuper ! :smiley:

1 Like

Hab ich in zwei Tagen durch gehabt. Toller psychologischer Thriller. Ich freue mich auf das Hörbuch, auch wenn es gekürzt ist, leider. Aber ich kenne ja nun das ganze Werk.

Du hörst NOCHMAL das Hörbuch, obwohl du das Buch eh schon kennst??

1 Like

Ja. Manchmal ist das Hörbuch besser, manchmal das Buch. Kommt vor.

Okay…
Mir wäre da ehrlich gesagt die Zeit zu schade. Wenn ich die Geschichte schon kenne (als Buch oder Hörbuch), muss ich es ja nicht nochmal im anderen Format. Da lese/höre ich lieber was anderes, es gibt ja noch sooooooo viel, was ich lesen (oder hören) mag :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Das stimmt auch, aber manchmal ist es einfach toll, es in Hörversion zu erleben. Gerade bei Werken, die ich sehr gerne mag, wie Chris Carter oder die Memory Man- Reihe. :grin:

1 Like

So sind wir halt alle anders… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Heute kam Carters Hörbuch zu Bookbeat. Direkt angemacht. :grin::see_no_evil::tada:

1 Like

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Hören!
Ist es ungekürzt? Berichte doch dann mal, wo du Unterschiede zwischen Buch und Hörbuch siehts.

1 Like

Bin längst durch. Es ist leider gekürzt, aber ich habe ja das Buch zuvor gelesen, daher macht es diesmal nichts. Ansonsten kann ich das gar nicht leiden. ich lese ja auch keine gekürzten Bücher. :roll_eyes:

Was mir hier wieder gefällt, ist Uve Teschner als Sprecher. Er passt einfach perfekt und vertont sehr ausdrucksstark. Da schlinge ich das Hörbuch an einem Tag runter. :grin: Deshalb wollte ich auch unbedingt das Hörbuch hören. Ich hatte vorher ja alle gehört. Ist nicht nur angenehm zu hören, sondern sehr plastisch erzählt. Kann ich echt empfehlen!

1 Like