Buddyread/Leserunde - Der Trip, Arno Strobel & Kleine Probleme, Nele Pollatschek (READO)

Hallo liebe Alle,
nun hatte ich so viel Glück und darf das Buch „Kleine Probleme“ von Nele Pollatschek vorab lesen, ebenso wie „Der Trip“ von Arno Strobel.
Da ich mich total gerne mit anderen Leuten über Bücher austauschen würde und mich vor allem diese Bücher mit der Leseprobe so begeistert haben, würde ich mich freuen, wenn Nutzer:innen der „Reado“ App Lust hätten, dort einen Buddy Read zu starten?
Ich habe bereits für beide Bücher einen erstellt, dem ihr gerne beitreten dürft.
Das Datum würde ich nochmal anpassen, da ich nicht weiß, wann uns das Buch etwa erreichen wird und wie lange wir so dafür benötigen werden. Über eure Hilfe und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Leserunde - Kleine Probleme: https://read-o.app/buddy-read/nzVkXt9OfqugdxJGgFqn?action=join

Leserunde - Der Trip: https://read-o.app/buddy-read/nzVkXt9OfqugdxJGgFqn?action=join

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns etwas austauschen könnten. Ansonsten könnten wir die Leserunde auch in dieses Forum verlagern?!

Schade, dass ich das so spät sehe!
Die Reado app habe ich noch nicht, wäre für mich aber bestimmt interessant.
Bei Kleine Momente hab es so viele Sachen die mir gut gefallen haben! Das war ein 5 Sterne Buch für mich!