Forum

Buchzitat der Woche - Pause

Liebe Vorableser*innen,

das Buchzitat der Woche geht nun erst einmal in eine Pause. Wir wollen das Format überarbeiten und verraten euch bald mehr dazu.:heart:

Alles Liebe
Euer Vorablesen Team

10 „Gefällt mir“

Tolle Idee von euch, ich begrüße eine Überarbeitung sehr. In der jetzigen Form finde ich das Buchzitat nicht besonders glücklich. Ich wünsche euch zu diesem Thema eine gute Idee. Ich lasse mich gerne vom neuen Format dieser Aktion überraschen .

10 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt auf die Neugestaltung! Ich liebe Zitate und mach beim Buchzitat gerne mit, auch wenn ich bisher noch nicht so häufig eines vorgeschlagen habe.

Ah ja, ok,
ich wollte gerade ein Zitat einstellten. (aus Wildtriebe).

Dann bin ich mal gespannt was die Neuerung bringt.

Gibts schon was zur Neugestaltung vom Zitat der Woche? Ich habe gesucht, aber vielleicht finde ich es auch einfach nicht.

Super Idee, finde es irgendwie schwer immer wieder den richtigen Beitrag zu finden. Vielleicht gibt es ja einen extra Butten/Seite echt dafür…=)
Danke für eure Mühe.