in diesem Feed könnt ihr eure liebsten Buchzitate aus den Leseproben der aktuellen Verlosungswoche mit uns allen teilen. Ihr habt vom 08.03 - 14.03 Zeit.
Hier kommt der Twist: Ihr entscheidet welches Zitat gewinnt. Liket einfach das Zitat, welches euch am besten gefällt.
Mittwochs wird dann hier im Hauptthread das Buchzitat der vorherigen Woche gekürt. Für das Gewinnerzitat gibt es 150 Punkte.
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge und freuen uns sehr, diese tolle Mittwochstradition aufleben zu lassen!
Die Zeit ist eine merkwürdige Sache, sie dehnt sich aus oder kann sich zusammenziehen, und die Vergangenheit ist niemals ganz vergangen, solange es Spuren von ihr gibt
„Während die anderen weiter diskutieren, drifte ich ab. Als wäre es mein persönliches Wiki, hüpft mein Gehirn von Wissenshappen zu Wissenshappen, verknüpft sie.“
Fair Play: Spiel it, sonst verlierst du alles! S. 13/14
Über was ich mit ihr reden sollte, weiß ich trotzdem nicht. Ich glaube, unsere Welten liegen so weit auseinander, dass keiner von uns ein Visum für die andere bekommt.
Fair Play von Kerstin Gulden
Die Zeit ist eine merkwürdige Sache, sie dehnt sich aus oder kann sich zusammenziehen, und die Vergangenheit ist niemals ganz vergangen, solange es Spuren von ihr gibt.
aus „die Roseninsel“