Tut mir leid, du bist zu spät. Siehe Eintrag 9
Es ist okay, nicht jeden Sekundenbruchteil bestmöglich zu nutzen.
Aus: The Comfort Book - Matt Haig
Du musst dich nicht ständig selbst optimieren, um dich lieben zu können. Liebe verdient man nicht erst dann, wenn man ein bestimmtes Ziel erreicht hat.
Aus: The Comfort Book - Matt Haig - Seite 12
Bevor ich wieder in das Buch versinke, stelle ich mir eine Erinnerung auf dem Handy ein, um nicht wieder den Bus zu verpassen. Ich kann mir selbst nicht trauen, denn diese Geschichte ist so berauschend und ergreifend, dass ich alles um mich herum vergesse.
~ Dein Herz in tausend Worten
„Die Zeit ist etwas Abstraktes für mich. Ich kann nicht begreifen, wieso eine Stunde mal unendlich lang ist und dann wieder im Flug vorbeizieht.“
- Dein Herz in tausend Worten
Ich habe öfter darüber nachgedacht wie man die Zeit nur beschreiben soll und hab mich bei dieser Auffassung sehr angesprochen gefühlt.
Oh ja da hast du wirklich ein schönes Zitat gefunden.
Du bist liebenswert auf die Welt gekommen, und
du bleibst es wert, geliebt zu werden.
The Comfort Book von Matt Haig
Absolut Spitze !
"Wir bleiben genauso lebendig und genauso menschlich wie am Tag unserer Geburt. Wir müssen einfach nur leben. Und hoffen."
Matt Haig - The Comfort Book
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank!
Schönes Zitat!
Wirklich ein tolles Zitat! Herzlichen Glückwunsch und viel Lesefreude mit deinem Buch!
Manchmal stellt das Leben einen vor unmögliche Entscheidungen, bei denen es kein Happy End gibt, egal was man macht.
aus Nicholas Sparks: Wenn du zurückkehrst