Forum

Buchname gesucht

Hey,

ich habe vor einiger Zeit mal eine Buch gelesen, allerdings habe ich den Namen davon vergessen und würde gerne wissen wie es heißt, damit ich die Reihe weiterlesen kann. :upside_down_face:

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es um ein Mädchen ging, welches Cello spielen konnte und erfahren hat, dass es eine bestimmte Fähigkeit hat, die daraus besteht Erinnerungen und Fähigkeiten ihrer Vorfahren zu übernehmen.

Es gab auch noch einen Jungen, mit dem sie glaube ich zusammen war, der Motorrad fährt. Er hat die gleichen Fähigkeiten wie sie und ist in so einer Art Netzwerk mit Leuten, die auch alle die Fähigkeit besitzen.

(Das Mädchen soll auch mit in dieses Netzwerk da ihre Fähigkeiten sehr stark sind.)

Das Buch beginnt damit, dass sie mit einer Freundin im Tower of London ist, den besagten Jungen trifft und so eine Art “flashback” hat, bei welchem sie sich an vergangene Dinge erinnert.

Es endet damit, dass sie ihre Vorfahrin oder so, die auch Cello spielte, von welcher sie ihr Talent “geerbt” hat, vom Dach stößt, da diese eifersüchtig auf sie ist.

Zudem hat jemand sie zwischenzeitlich so stark an der Hand verletzt, dass sie nun kein Cello mehr spielen kann. (Zumindest nicht so wie davor)

Ich weiß, meine Erinnerungen sind ein wenig Zusammenhangslos, aber vielleicht kennt hier ja jemand das Buch und kann mir helfen. :slight_smile:

Das müsste Für immer die Seele sein. Die Fortsetzung dann Für immer die Liebe.

2 Like