Forum

Buchmesse Leipzig 2019


#1

Hallo,
ich habe eine Frage.Ist vorablesen dieses Jahr auf der LBM?Ich habe leider noch nichts gefunden.


#2

Das würde mich auch interessieren. Die Buchmesse ist ja bald schon wieder und ich weiß noch nicht, ob ich fahre. :slight_smile:


#3

Ich schaue auch jeden Tag.
Auf der Buchmesse werde ich auf jeden Fall sein, ich hoffe von Vorablesen kommt wieder etwas. Die letzten Jahre war es immer sehr schön. :slight_smile:


#4

Das wäre toll, es war eine schöne Gelegenheit, die vielen Leserinnen, Blogger zu treffen und natürlich auch das Team von vorablesen.


#5

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Danke für’s Nachfragen!


#6

ich bin auch neugierig, denn ich bin auch dieses Jahr wieder auf der LBM und letztes Jahr fand ich die Gesprächsrunde mit Chaterina Junk sehr interessant


#7

Und, liebes Team, seid Ihr nun auf der Buchmesse? Oder ist das noch nicht sicher? Sonst habt Ihr doch auch eher langfristig angekündigt, ob und wo ihr zu finden seid. :slight_smile:


#8

Liebe Vorablesende, in diesem Jahr ist auf der Leipziger Buchmesse keine größere Community-Veranstaltung geplant. Dennoch haben wir uns etwas Nettes für euch überlegt. Offizielle Infos folgen in den nächsten Tagen. :slight_smile: Euer Vorablesen-Team


#9

Das sind ja tolle Neuigkeiten! (Hoffentlich interpretiere ich eure Aussage gerade richtig…) Ich würde mich sehr freuen, euch irgendwo besuchen zu können (oder ähnliches), auch wenn es kein großes Treffen geben wird. Vielleicht seid ihr auf irgendeinem Stand anzutreffen?


#10

Schade, dass es kein Event/Treffen in Leipzig gibt, aber ich bin gespannt auf die Neuigkeiten


#11

Schade :frowning: die Treffen waren immer mein Highlight :frowning:


#12

Na, da bin ich ja mal gespannt was da so kommen wird.