Forum

Buch ohne Info-Mail erhalten

Ich habe heute überraschend das Buch “Stern des Nordens” per Post erhalten, ohne am Dienstag eine Info-Mail über den Gewinn erhalten zu haben. Kommt das öfters vor?

Siehst Du das Buch bei “Mein Konto” unter “Ausstehende Rezensionen”?

Manchmal verschwinden Mails eben im Nirvana, aber da wird ja auch angezeigt, ob man gewonnen hat.

Ja, danke für den Tipp. Bei ausstehende Rezensionen wird es mir angezeigt.

Gern geschehen!

Viel Spaß beim Lesen!

Ich hab gestern “Eisige Dornen” erhalten, das schon im Januar verlost wurde - ich hatte mich dazu damals beworben. Bei den ausstehenden Rezensionen steht nichts davon, eine Mail hatte ich damals auch nicht gekriegt. Natürlich freue ich mich, bin aber auch verwundert.

Hast du eventuell gerade ein anderes Buch gewonnen und hast das falsche geschickt bekommen? Dass man mal die Gewinnermail nicht bekommt, kann passieren, aber wenn es nicht in deinen ausstehenden Rezensionen angezeigt wurde, ist das komisch.

Ich hab zwar kürzlich ein Kinderbuch gewonnen, aber das hab ich auch schon erhalten, und das ist bei den ausstehenden Rezensionen aufgeführt.

Hast Du woanders teilgenommen? Eine Verlosung irgendwo?

Eisige Dornen ist Ende Januar bei den Gewinnern angekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Buch dann hier von vorablesen sein soll!