Buch oder ebook

Hallo. Ich habe diese Woche zu zwei Büchern eine Bewerbung geschrieben. Im Gegensatz zu sonst konnte ich aber nicht anklicken ob ich gerne das Buch oder das ebook hätte… es stand dort nur der Zusatz welche Länder berücksichtigt werden können. Seid ihr auch über diese neue Einstellung gestolpert oder hae ich bei mir versehentlich etwas verstellt?

Bei mir war alles wie immer. Vielleicht musst du im Profil angeben, in welchem Land du bist? War in letzter Zeit häufiger das Problem.

Lass mich raten: Die Leseeindrücke waren zu “Hot Cop” und zu “Das wilde Herz der Lady Gwen”.

Da kannst Du nicht wählen, weil es nix zu wählen gibt. Die gibt es jeweils nur als eBook.

Doch, selbst dort könnte sie immernoch zwischen ePub und mobi wählen. Spätestens dann, würde ich an ihrer Stelle stutzig werden.
Ich tippe daher auch darauf, dass in ihrem Profil ein paar Angaben fehlen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn es nicht um die beiden geht, dann fehlt tatsächlich die Angabe im Profil, in welchem Land sie lebt.

Das hatten wir jetzt ja schon sehr oft. Dachte, das hätte sich “herumgesprochen”.

Ja, unter den aktiven Forumnutzern bestimmt. Bei den Gelegenheits-Nutzern wird die Frage vllt noch öfter hochkommen :wink: .

5 „Gefällt mir“

Nein, die beiden waren es nicht. Die wären dann eher etwas für meine Frau glaube ich :wink:

Jetzt konnte ich bei Leseeindruck bearbeiten tatsächlich auswählen. Ich habe heute im gleichen Zug das Land eingegeben, vielleicht war das in dem Moment noch nicht aktiv. Jetzt geht es ja wieder :slight_smile: Vielen Dank für Eure Antworten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin schon auch aktiv und schon Jahre dabei. Habe aber beim letzten Profil überarbeiten nicht teilgenommen, da sich bei mir ja nichts verändert hatte. Daran hat es wohl gelegen.

Ach so :slight_smile: . War ja auch gar nicht vorwurfsvoll gemeint (ich hoffe, das klang nicht so).
Sorry übrigens, dass ich dich fälschlicherweise zur “sie” gemacht habe xD. Bei der Frauenquote hier bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass du ein Mann sein könntest :smile: .

1 „Gefällt mir“