Forum

Buch nicht unter Gewinnchancen - Buch "Wenn im Dunkeln Sterne funkeln"

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Buch „Wenn im Dunkeln Sterne funkeln“. Mein Leseeindruck wird nicht unter den Gewinnchancen angezeigt. Beim Leseeindruck konnte ich auch kein Hacken setzen bei Ich möchte ein Exemplar gewinnen. Kann von den Büchern nur ein Buch gewonnen werden?

Danke für Eure Hilfe :blush:

Welches Buch meinst du?
Das von dir angegebene kann ich nicht finden…

ich finde nur tanzende Sterne und die Leseprobe gibt es erst in vier Tagen, hast du irgendetwas verwechselt, vielleicht mit dem Kinderbuch wo man die Sterne anpusten muss.
Damit hatte ich gestern auch Probleme haben sich nachher aber von selbst gelöst, immer mal wieder nachschauen.,
ich habe gerade nachgeschaut, es ist das Kinderbuch, hatte den Titel nicht mehr im Kopf, anscheinend zuviele Sterne

Ich hatte gestern auch Probleme bei dem Buch und konnte nicht auf „Punkte einlösen“ klicken, da das Feld grau hinterlegt war (und ja, ich hatte genug Punkte und ja, ich hab in den letzten Verlosungen keine eingesetzt), auch mehrmaliges Aus- und wieder Einloggen brachte nichts. Dafür aber die Nutzung eines anderen Browsers, also der Login am Laptop statt wie sonst am Smartphone. Vielleicht hilft es ja!

Echt? Und ich dachte als Wunschbücher sind weg und habe das andere genommen. Hätte aber viel lieber dieses gehabt :cry::cry::cry:

Fehler wurde gelöst :blush: Habe gerade meinen Leseeindruck bearbeitet und sieht da, ich konnte das Feld wieder anklicken. War vermutlich ein technischer Defekt :woman_shrugging:t3: Oder das ein und ausloggen hat was erbracht.

Danke für eure rasche Hilfe… Ihr seid super!!!

Wenn bei einem Buch alle Wunschbücher weg sind, dann steht das auch darunter.

Leider sind keine Wunschbücher mehr verfügbar. Mit einem Leseeindruck kannst du dennoch an der Verlosung teilnehmen.

Bei mir war es auch so, am Smartphone war das Feld grau hinterlegt, am Nachmittag zu Hause am Tablet hat es dann funktioniert.

Da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Ich sah das graue Feld und beim anderen Buch das grüne Feld. Dass es ein Fehler sein könnte, darauf bin ich gar nicht gekommen. Dachte das Buch ist sehr begehrt.

War bei mir auch so. Ich habe es dem Vorablesen-Team mitgeteilt, die haben mir geantwortet, dass es ein technisches Problem war und sie es gelöst haben.