Buch gesucht? - allgemein

Jaaa das ist es, vielen herzlichen Dank, meine Mutter und meine Tante haben sich sehr gefreut.
Kanntest du es, oder wie hast du es so schnell gefunden? Wir haben ungefähr 10.000 verschiedene Kombinationen bei Google eingegeben, aber nie war dieses Ergebnis dabei ob bei den Adressen oder bei den Bildern.

Auch ich SUCHE verzweifelt ein Buch! Es heißt „Die Hexe der 100 Pforten“ und es gibt dieses nirgends mehr zu kaufen, auch nicht gebraucht. Vielleicht hat es jemand hier und möchte es los werden? Würde mich sehr freuen.

Wenn es noch aktuell ist, als E-Book ist es verfügbar unter
https://de1lib.org/book/4050733/e9893f

Hallo zusammen, ich poste das mal hier in dieser Rubrik, wollte jetzt kein neues Thema anfangen.

Ich suche ein Buch bzw. einen Autor aus dem Bereich Fantasy.
Es ist ein deutscher Autor, ich meine (Grundschul-)Lehrer und die Reihe sollte wohl eigentlich eine Trilogie werden, bisher sind aber nur zwei Bücher erschienen und der dritte Band lässt seit vielen Jahren auf sich warten.
Ich weiß, die Infos sind sehr spärlich, aber vielleicht klingelt es ja bei jemandem von euch! :smiley:

Nachtrag: Auf dem Cover ist wohl ein Krieger (oder mehrere) mit einem Schwert zu sehen.

@rinoa: Ich glaube, das passt auf Peter Hohmann. Der ist zumindest Lehrer. Bei Markus Tillmanns weiß ich es nicht, der hat aber eine Trilogie angekündigt und in einem Jahr die ersten beiden Bücher veröffentlicht, danach kam dann nichts mehr.

Danke für deine Antwort!
Weißt du zufällig wie die beiden Bücher heißen von Markus Tillmanns?

Also ich hatte die Basaltblitzreihe im Kopf. Band 1 ist „Geburt eines Helden“, Band 2 „Monsterjagd“. Ist aber halt eher an Kinder-/Jugendliche adressiert. Deshalb vielleicht doch eher nicht der richtige Autor… keine Ahnung.

Trotzdem danke für deine Antwort! :blush: