Ich habe aus einer Session drei Bücher gelesen und dafür auch jeweils 10 Punkte bekommen,
aber in der Liste „Gewinnchancen“ in meinem Konto tauchen sie nicht auf. Bedeutet das, dass ich sie auch nicht gewinnen kann?
Was meinst Du mit „drei Bücher gelesen“, beziehst Du Dich auf die Leseproben? Wenn Du Leseeindrücke für die aktuelle Verlosungswoche geschrieben und dafür auch 10 Punkte bekommen hast, und beim LE den Haken bei „ich möchte ein Rezensionsexemplar gewinnen“ gesetzt hast, sollte das Buch unter Gewinnchancen auftauchen. Hast Du allerdings mehr als 8 solcher LE geschrieben, stehen dort nur die ersten 8, bei den anderen bist Du aber trotzdem auch im Lostopf.
Die drei letzten Leseeindrücke, die Du geschrieben hast, waren am 31.03.2025 und alle drei Bücher sind bereits verlost. Darum stehen sie nicht mehr unter Deinen Gewinnchancen.
Kann man denn überhaupt noch einen Leseeindruck schreiben sobald die Verlosung abgeschlossen ist? Ich kenne es so, dass dann auf der Detailseite der „Leseeindruck verfassen“ Link durch „Rezension schreiben/verlinken“ ersetzt wird.
Kann man nicht. Hab ich auch nicht geschrieben. Die Verlosung war nach dem 31.03.
konkret: 01. und 03.04.2025
Ach klar, das hatte ich falsch verstanden.
Hast du eventuell noch 3 offene Rezensionen? So lange kannst du kein weiteres Buch gewinnen.
Sieh mal weiter oben - der Grund ist doch gefunden. Zudem stimmt nicht so ganz, was Du sagst. Da kann man noch gewinnen, nur kein Wunschbuch mehr einlösen.