Forum

Buch doppelt zugeschickt bekommen

Halli Hallo :slight_smile:
Hab mal eine Frage. Ich habe heute erneut das Buch Godess of Poison zugeschickt bekommen. Allerdings hatte ich dies im September schon lägnst gewonnen und auch rezensiert. Liegt hier ein Fehler vor, ist das jemandem von euch schonmal passiert und was soll ich jetzt damit machen? Soll ich es zurück schicken? Ich würde mich über eine Antwort freuen .

Damit solltest du dich direkt ans Team wenden.

Hast du vielleicht bei einem Gewinnspiel mitgemacht und es ist gar nicht vom September?
Nach so langer Zeit kommt mir das seltsam vor.

Danke für die schnelle Antwort, ich dachte ich frage erstmal hier, vielleicht hat einer Erfahrung, aber dann frage ich direkt das Team. Soweit ich weiß, habe ich nirgendwo mitgemacht.

Hast du schon was vom Team gehört? Denn ich habe das Buch gestern auch nochmal bekommen…

Liebe VorableserInnen,

wir haben bereits beim Verlag nachgefragt: Offenbar kam es zu einem Versehen bei der Auslieferung, so dass einige GewinnerInnen von “Goddess of Poison” das Buch ein zweites Mal erhalten haben. Ihr dürft das zweite Exemplar gerne behalten bzw. als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen nutzen!

Herzliche Grüße
euer Vorablesen-Team

2 Like

Vielen Dank fürs nachfragen! Ich habe mich gestern auch sehr gewundert. :blush:

Danke fürs Nachfragen! :slight_smile:

Vielen Dank, ich habe vor 5 Minuten auch nochmal ein Exemplar bekommen und kam aus dem wundern nicht mehr raus :smile:. Da dachte ich , guck mal gleich ins Forum rein.

Lieben Dank,

das ist ja eine tolle Weihnachtsüberraschung, Danke Euch! :evergreen_tree:

LG,

Sandi

Ich hatte dem Verlag selbst eine Mail geschrieben und die gleiche Antwort erhalten. Mal sehen, was ich jetzt mit dem doppelten Buch mache :smile:

Huii :smiley: Falls jemand es nicht braucht, das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste :slight_smile: Würde es liebend gerne eintauschen. Bei Interesse, das Buch mit mir zu tauschen, einfach per PN melden :slight_smile: Danke!

------> Erledigt :smiley: Hab nen Tausch organisiert.

Ich habe mich heute auch total gewundert. Aber da wir es behalten dürfen, habe ich mich entschieden, dass ich es jetzt zur Weihnachtszeit einfach auf meinem Blog verlosen werde.

Dann sage wohl auch ich Danke für die Überraschung;-)

Ui da freue ich mich aber über die schnelle Antwort und über den unerwarteten Buchsegen :slight_smile:

Bei mit ist auch gestern versehentlich ein zweites Exemplar angekommen, hab heute morgen eine Mail an den Verlag geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Danke fürs Nachfragen, jetzt weiß ich endlich, was Sache ist ^^