Ich habe mal ne Frage. Habe ein Buch runtergeladen und wollte es öffnen.
Mit passwort, Nickname bei netgalley. Probiert. Geht nicht. In mein Profil geschaut, alle Varianten mit groß und klein. No way
Kennt ihr das auch?
Hast Du den Reader von NetGalley genutzt?
Habe das Buch auf meinem Tolino und wollte es öffnen
Ich weiß aber nicht, welchen Nickname die wollen
Vermutlich ist es das Beste, Du kontaktierst NetGalley. Die sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann meinen Benutzernamen zum Anmelden bei Netgalley tatsächlich gar nicht in meinem Profil finden. Vielleicht bin ich auch blind. Es ist jedenfalls nicht unbedingt der Name, der im Profil oben steht, das sind bei mir einfach Vor- und Nachname. Mein Nickname zum Anmelden ist anders.
Falls du ihn nicht mehr weißt: Wenn man bei Netgalley nicht angemeldet ist, kann man beim Login „Anmeldedaten vergessen“ anklicken, dann kommt man auf eine Seite, wo man sich den Benutzernamen an die E-Mail-Adresse schicken lassen kann.
Und wenn du doch diesen Nickname schon probiert hast: Support anschreiben.
Danke. Sollte ich wohl machen.
Muss ich aber bis heute nachmittag warten, wenn ich zu Hause bin
Ich hatte kürzlich den gleichen Fall. Das Buch ist nicht kompatibel mit Tolino, muss es also am Handy über die App lesen oder über den netgalley Reader am Rechner. So die Antwort von netgalley.
Ich hatte das auch, konkret bei Kingdom of Lies 2, das Format war ein besonderes geschütztes Format. Man kann das über eine App öffnen und dann kompatibel mit den gängigen Readern machen, war mir zu aufwendig. Über die NetGalley-App ist es lesbar, nervt mich zwar, da ich es so am Handy lesen muss und Format epub angegeben war, aber ist dann halt so.
Habe von Netgalley die Antwort. Liegt an dem Format. Aber ich mag weder am Rechner noch am Handy lesen. Ich bin niemand, der am Rechner liest, den kann ich ja schlecht mit ins Bett nehmen oder unterwegs lesen. Das ist echt Müll. Kann man Bücher auch stornieren?
Verdirbt mir echt die Laune
Du kannst die Option „Ich werde kein Feedback zu diesem Titel geben“ nutzen. Die findest Du, wenn Du auf „Feedback geben“ gehst.
Würde ich ungern machen. Ich sehe es ja als meine Aufgabe an, das Buch zu bewerten. Aber ja, wenn es die Möglichkeit gibt.
Es geschehen echt noch Wunder.
Habe soeben eine Mail vom Verlag bekommen. Ich konnte noch mal das Buch herunterladen, eine andere Version wohl. Egal, aber ich kann es jetzt auf meinem Tolino lesen. Super, das ist mal ne nette Geste.
hattest du den Verlag nochmal separat angeschrieben oder kam die Mail von alleine (also dann wahrscheinlich durch Netgalley weitergeleitet)?
Ich hatte nur netgalley angeschrieben. Von denen kam zuerst eine Mail und einen Tag später dann die vom Verlag selbst.
Supernett vom Verlag.
Naja, wenn es sich wie bei mir um Kingdom of Lies 2 gehandelt hat ist es in deren Interesse, weil es bisher kaum Rezensionen dazu gab und das Buch schon länger draußen ist