Forum

Blöde Frage

Hallo!
Ich bin noch ganz neu hier und weiß noch nicht so recht wie das alles hier so läuft.
Angenommen man gewinnt ein Buch, darf man das dann auch behalten? Ich hatte hier irgendwo im Forum was gelesen, dass man Bücher zurücksenden muss. Stimmt das denn?
Danke schon mal vorab!

Hallo. Sollte eigentlich alles in den FAQ erklärt sein. Die gewonnen Bücher darfst Du natürlich behalten. Du musst eben in der vorgeschriebenen Zeit eine Rezension schreiben (möglichst genau und ausführlich, das hilft allen ;-)) . Für die Rezi bekommst Du dann Punkte. Verlinkst Du die Rezension auf anderen Plattformen (Amazon und co.) bekommst Du für die Verlinkungen wieder Punkte. 4000 Punkte kannst Du dann als Wunschbuch einlösen (musst also nicht auf das Losglück warten). Das in Kürze. Also etwas Arbeit hast Du für hoffentlich viel Lesespass.

Danke, so und nicht anders hatte ich es grundsätzlich auch verstanden. Bin nur eben stutzig geworden, als ich den Beitrag dazu gelesen habe über Büchersendungen und Porto usw… - aber dann bin ich beruhigt! Danke dir und einen schönen Samstag noch :blush:

1 Like

Das mit den Büchersendungen und der Portoerhöhung zum 2.1.2020 betrifft dich erst, wenn du gewonnene Bücher mit anderen Usern tauschst und selbst versendest. :wink:

3 Like