Blockiert? Vergessen?

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum du dich immer und immer wieder erklärst. Es geht doch niemanden etwas an, ob oder warum nicht du Punkte einlöst. Schreib einfach nix mehr dazu, dann gibts auch keine Kommentare mehr dazu. Dann musst du dich auch nicht drüber ärgern :wink: (so kams nämlich rüber)

Woher weißt du das so genau? Hast du es schon mal so weit kommen lassen? Ich habe dreimal bisher eine erste Erinnerung erhalten, und hab dann immer Gas gegeben :wink:

Das freut mich, dass du nun den Grund weißt und wieder gewinnst :smiley:
Aber es wundert mich ehrlich gesagt, dass VL hier keine Infomail ausschickt, dass die Verlinkungen fehlen. Das ist ja nun Voraussetzungen, und es gibt ja auch Mails, wenn die Rezensionen ausständig sind…

1 „Gefällt mir“

Um zum Thread-Titel zurückzukehren: blockiert doch einfach manche User dann müsst ihr euch nicht über postings kabbeln :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man kann hier auch ‚fremde‘ Bücher rezensieren?

Du hast es genau erkannt. Wer sich einbringt, muss damit rechnen, dass eine Reaktion kommt. Und damit meine ich nicht nur @ Wortschätzchen, sondern alle hier. Denn das nennt man eine Diskussion und sollte in einem Forum Platz haben. Dafür gibt es ja auch ein Forum. Wer nicht möchte, dass geantwortet, nachgefragt oder über sein Geschriebenes gesprochen wird, der schreibt am besten nichts in ein Forum.

8 „Gefällt mir“

Du kannst hier alle Bücher, die gelistet sind, rezensieren. Ob gewonnen, selbst gekauft, ertauscht oder geliehen. Dafür gibt es 100 Punkte, die Verlinkungspunkte jedoch nur 3 Monate.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für deine so schnelle Antwort :heart_eyes: manches muss ich nach der Leseprobe einfach kaufen​:see_no_evil::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch sehr lange keins mehr gewonnen. Vielleicht weil alle in den Lostopf kommen und das Zufallsprinzip entscheidet.

Nach deinem Kauf kannst du es problemlos hier rezensieren und verlinken!

Ich hatte auch mal so eine Phase und dann auch auf anderen Plattformen Pech. Und dann bewirbt man sich bei mehr Büchern, weil man denkt, ich gewinne nicht und dann kommen alle auf einmal :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Stimmt, und man kommt nicht mehr hinterher mit dem lesen im verlangten Zeitrahmen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau wie bei mir.

Also ich bewerbe mich sowas von selten auf Hype-Bücher, da ich nicht gerade zum Mainstream gehöre. Keine Thriller, keine Kochbücher, keine Romanzen. Wenn da mal 300 Bewerbungen waren, dann war das fast schon eine Ausnahme.

Da hast du natürlich recht - war für mich nicht so wirklich viel dabei, worauf ich mich beworben habe. Insofern passt es irgendwie dann doch wieder.

@sturmhoehe
Hab schon den Countdown gezählt, wann endlich dieser überaus wichtige Hinweis auf fehlende Dankbarkeit kommt und vor allem: von wem.

2 „Gefällt mir“

Hi, weißt du jetzt, was ich meinte?
Du schreibst doch deine Rezi und darunter gibt es ein Button um die zu verlinken.
D.h. du „musst“ sie auf mindestens 2 andere Seiten posten und den URL Link dann hier eintragen.

Scheinbar gab es noch keine automatische Erinnerung, wenn man diesen Schritt vergessen hatte.

Hallo!:hugs:
Ja, ich habe mich informiert, aber trotzdem danke vielmals!
Ich glaube schon, dass es eine Meldung gibt, meine Rezis sind alle vom Januar oder so, aber noch nicht im März oder später🥰

Mir gehts genauso!
Punkte für 1 Buch habe ich auch, kam beim Carter aber zu spät!
Viele viele Leseeindrücke geschrieben, aber nie was gewonnen!

1 „Gefällt mir“

Mal verliert man (wenn man halt kein Buch gewinnt) und mal gewinnen die Anderen.
Zur Zeit bewerbe ich mich hier, nach unzähligen Absagen nicht um Bücher - auch wenn ich das ein oder andere gerne lesen würde.
Aber mich darüber zu beschweren - auf die Idee käme ich nicht, ist wie beim Lottospielen sich bei der Lottogesellschaft zu beschweren das man nicht gewinnt :wink:

7 „Gefällt mir“

Wie gut, dass die TE sich auch nicht beschwert hat. Ist also auch nicht auf die Idee gekommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin total erstaunt und kann vermelden, dass ich jetzt 2 Bücher gewonnen habe in den letzten 2 oder 3 Wochen.
Was lange währt… :blush:

7 „Gefällt mir“

Bei mir liegt die Quote bei ca. 50%. Da ich Bücher auch aus anderer Quelle bekomme, habe ich meistens genug Punkte um ein bestimmtes Buch einzulösen. Einen Leseeindruck schreibe ich nur, wenn ich zum Einlösen zu spät kam oder das Buch nicht unbedingt haben will. Bei Bestsellern hatte ich auch noch nie Glück.