Birthdays & Anniversaries

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Und heute gleich doppelte Glückwünsche an:

yesterday und julemaus94

Happy Birthday! :birthday:

Liebe Angela buecherwurm,auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:bouquet:

Happy Birthday auch von mir an yesterday und julemaus! Habt einen tollen Tag!:birthday:

Auch von mir alles Gute an yesterday und julemaus. :bouquet::birthday: Viele schöne (Lese)-Erlebnisse im neuen Lebensjahr.
Ebenso an angela.buecherwurm nachträglich.:fireworks:

@fee und @hennie

Auch euch beiden lieben Dank für die Glückwünsche.

Und ich gratuliere den heutigen Geburtstagskindern ganz herzlich und wünsche einen wunderschönen Tag​:bouquet::sunny:

Vielen lieben Dank für die schönen Glückwünsche!

Sonnige Geburtstagsgrüße gehen heute an

flowerdings

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! :birthday:

Auch von mir alles Gute!

Auch ich wünsche flowerdings einen wunderschönen Geburtstag!:gift:

Über Ostern leider ganz vergessen, deshalb nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße an

sabine_aus_Oe :bouquet:

und heute gehen die Glückwünsche an

nuigurumi :bouquet:

und

pataludapa :bouquet:

Danke für die Glückwünsche

Heute gratuliere ich ganz sonnig

bromer65

zum Geburtstag!

:gift:

Vielen Dank !! Ich muss brav gewesen sein, denn die Sonne strahlt heute schon seit dem frühen Morgen vom Himmel…:slight_smile:

Heute ist nich so schön sonnig, dennoch wünsche ich

books_are_proof

einen super schönen Geburtstag!

:birthday:

Nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche für

igela :gift:

Leider wurde “Jahrestag” etwas verändert, man kann nicht mehr vor- und zurückschauen. Vor kurzem ging das noch bestens per Menüauswahl. Dennoch möchte ich noch die Gratulation hier nachholen!

Herzlichen Dank!Das ist nett,dass du mir im Nachhinein noch gratulierst…nachdem ich ja erst jetzt die Einstellung für meinen Geburtstag gefunden habe…hüstel.

Juhuuu, die Funktion läuft wieder - also kann ich auch das Datum nachreichen: 27.04. (Igela’s Geburtstag).

Also noch mal die Aufforderung an alle: füllt das Profil aus - hier im Forum wird das nicht automatisch übernommen von der Anmeldung auf vorablesen. Das muss neu angelegt werden.

Heute haben wir mal wieder ein Geburtstagskind!

Liebe Geburtstagsgrüße gehen an

voeglein :bird:

Happy Birthday! :birthday:

Da schliesse ich mich an:Happy Birthday voeglein!!!:cake: