Dia dos Namorados – der brasilianische Tag der Liebenden Internationaler Falafel-Tag – International Falafel Day Tag der Erdnussbutter-Kekse – der amerikanische National Peanut Butter Cookie Day Loving-Tag – der US-amerikanische National Loving Day Tag des Tagebuchs
Hier ist es genau so, wie ich es gern mag. Die Sonne zwinkert mir sanft zu, es ist nicht heiß, ein leichter Wind weht. Zwar hat es den Anschein, als würden Regenwolken aufziehen, aber ein kleiner Schauer macht mir nix, ich mag das! Schade für den Kaffeeklatsch am Nachmittag, der muss dann drinnen stattfinden - aber das erspart mir ein wenig Lauferei, ist also auch gar nicht so schlecht!
Für den heutigen 13. Juni habe ich noch:
Internationaler Tag des Axtwerfens – der International Axe Throwing Day Jäte-deinen-Garten-Tag – der amerikanische National Weed Your Garden Day Tag der Nähmaschine – der amerikanische National Sewing Machine Day
Äxte werfen ist nicht so meins.
Den Garten jäten möchte ich heute dann doch nicht und die Nähmschine und ich werden keine Freunde.
Herzlichen Glückwunsch!
Tja, blöd, wenn man sich bei der Nennung der Geburtstagskinder immer auf dich verlässt … dann gerätst du selbst in Vergessenheit!
auch von mir herzliche Geburtstagswünsche. Da Du immer an alle anderen denkst, gebührt Dir heute ein ganz besonderer Gruß. Habe einen schönen Tag und liebe Grüße
Internationaler Bade-Tag – International Bath Day Tag des Erdbeertörtchens – der amerikanische National Strawberry Shortcake Day Tag des Bourbons – der US-amerikanische National Bourbon Day
Tag der Flip Flops – der amerikanische National Flip Flop Day 2018 Tag der Musik in Deutschland 2018 Tag des Strandkorbs in Deutschland Macht-des-Lächelns-Tag – der amerikanische National Smile Power Day Tag der Naturfotografie – Nature Photography Day in den USA Global Wind Day: Der Welt-Wind-Tag
Info: Der Autistic Pride Day wird seit 2005 jährlich am 18. Juni begangen. Er soll dem Wunsch vieler autistischer Erwachsener nach gesellschaftlicher Akzeptanz ihrer autistischen Eigenheiten Ausdruck verleihen.
sowie
Internationaler Tag des Picknicks – International Picnic Day Internationaler Sushi-Tag – International Sushi Day Gönn-Dir-was-Tag – der US-amerikanische National Splurge Day Internationaler Panik-Tag – International Panic Day
Tag der Armbanduhr – der amerikanische National Watch Day Iss-einen-Oreo-Keks-Tag – der amerikanische Eat an Oreo Day Weltbummeltag – T.W. Rabe und der World Sauntering Day Martini-Tag – der amerikanische National Martini Day
Tag der Filtertüte in Deutschland Internationaler Tag der Produktivität – der World Productivity Day Tag des Vanille-Milchshakes – der US-amerikanische National Vanilla Milkshake Day
Sommersonnenwende – der längste Tag und die kürzeste Nacht des Jahres 2018 Muschel-Tag – der amerikanische National Seashell Day 2018 Selfie-Tag in den USA – der amerikanische National Selfie Day International Surfing Day – der Internationale Tag des Surfens 2018 Internationaler Tag des Yoga oder Weltyogatag– der UNO International Yoga Day Internationaler T-Shirt-Tag – der International T-Shirt Day 2018 Tag des Schlafes in Deutschland