Birthdays & Anniversaries

Ach Mensch, komme ich so alt rüber :wink: Aber so ist das eben mit den Nicknames- man kann soooo viel hinein interpretieren :joy:

Aber nein, ich bin zarte 28 Jahre geblieben (Ich habe beschlossen, ab diesem Jahr nicht mehr zu altern und niemals die große 3 zu erreichen. Mal sehen ob es klappt :laughing:)

Seltsam - vor der 3 haben alle so schreckliche Angst. Hatte ich damals auch. Aber ich verrate Dir was: tut nicht weh! Es ändert sich nix! Das Leben ist auch mit der 3 schön! Und noch schöner mit der 4! Und mir gefällt sogar die 5 super gut!

Tja, das hängt vielleicht damit zusammen, wie zufrieden man auch mit seinem Leben ist. Bei mir lief es das letzte Jahr nicht so gut im Berufsleben, das wirkt sich dann eben auch auf andere Bereiche aus.
Ab nächste Woche starte ich in einen neuen Job, vielleicht kann ich mich, wenn es gut läuft, auf den runden Geburtstag nächstes Jahr mehr freuen :wink:

toitoitoi dafür!
20 Zeichen? really…

Sonnige Geburtstagsgrüße schicke ich heute

@flowerdings

:bouquet::gift::books::sun_with_face:

Nach wunderschönem Morgennebel wird der Tag hier schön hell und sonnig. Ideales Wetter für Geburtstagsgrüße an

@buchwurm1404

:bouquet::birthday::gift::sparkling_heart::books:

Vielen lieben Dank​:blush::heart:

1 „Gefällt mir“

Heute ist das Geburtstagskind

@vrblsn_mira

:birthday::gift::bouquet::sun_with_face:

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße gehen heute an

@sabine_aus_oe

:books::birthday::gift::sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Zwei Geburtstagskinder bekommen heute liebe Grüße von mir:

@nuigurumi :open_book::birthday::gift::bouquet:

und

@pataludapa :hibiscus::beetle::books::birthday:

Oh, es ist ein weiteres Geburtstagskind für heute aufgetaucht:

@idefix45

Happy Birthday auch Dir!

:birthday::gift::closed_book::books:

Dankeschön :-)))
Das Wetter ist passend - was will man mehr!

1 „Gefällt mir“

Der heutige Tag gehört

@anon92197983

:birthday::gift::books::hibiscus::cat:

Herzlichen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am 111. Tag des Jahres haben wir ein Geburtstagskind:

@donna_vivi

:birthday::gift::books::rose:

Herzlichen Glückwunsch!

Heute ist

Welttag des Buches :closed_book::books::eyeglasses::orange_book::blue_book::green_book::notebook::ledger:

aber keiner hat Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Heute feiert

@anon64353755 :books::gift::birthday::hibiscus:

Geburtstag! Herzliche Glückwünsche!

Doch, der kleine England-Prinz hat am Welttag des Buches Geburtstag !! Und die Mutter meiner Nachbarin, aber vermutlich kennt sie vorablesen nicht…

Vielen Dank für deine Glückwünsche !!

Millionen von Menschen - alle hier nicht eingetragen. Und nur denen gratuliere ich hier.