Bewertung bei Hugendubel funktioniert nicht

Hat hier noch jemand das Problem, dass er bei Hugendubel keine Rezensionen mehr schreiben kann?
Bei mir wird seit letzer Woche beim abschicken der Bewertung immer angezeigt „Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal.“
Ich kaufe schon lange und oft bei Hugendubel und habe bisher nur eine Rezension für Nico und Will verfasst.
Ich habe schon ein anderes Gerät probiert und dort funkitoniert es auch nicht.

Probiere mal einen anderen Browser :slightly_smiling_face:.
Mit Firefox kommen bei mir bei Hugendubel auch oft Fehlermeldungen.
Edge geht dann.

Das ist bei mir auch schon sehr lange so,wenn ich dann nochmal drücke geht die Rezension raus. ich habe gerade mal in meinem Konto nachgesehen, alle Rezensionen sind veröffentlicht.

Bei mir hat es einwandfrei geklappt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es gut.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mal den Edge Browser probier, aber dort ist es das gleiche -.-
Sehr komisch :see_no_evil:

Ich habe es jetzt doch noch geschafft, eine Bewertung bei Hugendubel online zu bekommen. Ich habe sie einfach als Gast erstellt und mich nicht eingeloggt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert es auch seit geraumer Zeit nicht. Egal welchen Browser ich benutze, ich kann keine Rezensionen veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

So habe ich es auch gemacht. Ich hatte auch in letzter Zeit Probleme beim Login. Vielleicht ist bei Hugendubel einfach irgendwas kaputt…

1 „Gefällt mir“

habe da keine probleme. und ich arbeite mit firefox. habe gestern erst gerade eine rezension bei hugendubel eingestellt

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es gestern erst problemlos funktioniert bei Hugendubel (mit Edge)

Ich kann problemlos auf Hugendubel bewerten.

1 „Gefällt mir“

Seltsam, ich hatte da auch noch nie Probleme. Dauert halt immer ein paar Stunden bis die Rezension freigeschaltet wird, dafuer gibt es einen festen Link auf die eigene Rezi-Liste.

2 „Gefällt mir“