Austausch über ein Koch/Backbuch?


#1

Hallo Ihr Lieben, auch liebes vorablesen Team,
besteht eigentlich noch Interesse an einem Austausch über zu rezensierende Koch- und Backbücher? Mit Fotos etc. ?
Die Resonanz war ja bisher nicht besonders groß und vielleicht ist so was nicht mehr relevant, auch nicht für das Team.
Ich habe heute das erste Rezept aus halb zehn, das Frühstückskochbuch ausprobiert und würde ggf. einen Thread aufmachen. Wie gesagt, wenn Interesse vorhanden.
Einen lieben Gruß in die Runde
hiclaire


#2

Also mich würde es auf jeden Fall interessieren, da ich bei diesem Buch leider kein Glück hatte und nun natürlich wissen möchte, wie es euch gefällt!


#3

Ich habe auch Interesse an einem Austausch. Aber Bilder werde ich nicht machen. Ich habe schon etwas aus dem Buch ausprobiert.


#4

Gute Idee - mach den Thread einfach.
Wenn du ihn speziell zum Frühstücksbuch machst, kann er dann ja absinken, wenn das Interesse nachlässt. Also ich verspreche, dass ich mich auch mit dem ein oder anderen Text oder Foto dran beteilige.
Und auch für die, die das Buch nicht haben, wäre es solcher Thread sicher aussagekräftig.


#5

Ok, danke für eure schnellen Rückmeldungen.
Geht gleich los :grinning: