Ausstehende Rezension

Ich hab jetzt auch mal ne blöde Frage:
Bei den GU-Küchenratgeber - Bundles sollte man ja eine Rezension zu jedem der drei Bücher schreiben, nicht zum Bundle - logisch.
Nun habe ich also drei Rezensionen zu den auf der Bundle-Seite verlinkten Einzelbüchern geschrieben, allerdings taucht unter ausstehende Rezensionen noch immer “GU-Küchenratgeber - Bundle B” auf. Wie bekommen ich das denn da weg?

Ich schlage vor, Du schickst dem Team ein PN oder eine Mail an info@vorablesen.de

Wir User können das ja nicht wirklich wissen.

Ich bin ja nicht die einzige, die ein solches Bundle gewonnen hat, kann ja sein, dass andere dasselbe Problem haben oder eben auch nicht, das würde mich interessieren.

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon einige Male, ist ein Systemfehler. Einfach dem Team mal schreiben, die kümmern sich darum.

Ich habe das gleiche Problem und hab dem Team eine Mail geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten, dann schreibe ich mal an das Team.

Bitteschön, gern geschehen. :christmas_tree:

Habe ich gestern ebenfalls gemacht.

Ich habe einige meiner Gu Kochbücher verlinkt, und bekomme keine Punkte gut geschrieben. Es war der Bundle D , Pack

Nochmal zur Erklärung: Bitte rezensiert und verlinkt die Bücher eines Bundles einzeln. Die Links zu den Titeln findet ihr auf der Buchdetailseite des Bundles. Bitte nicht im Bundle rezensieren. Das Bundle wird trotz Einzelrezensionen noch eine Weile unter „ausstehenden Rezensionen“ in eurem Konto auftauchen, dort entfernen wir es manuell in ca. 2-3 Wochen. Bitte ignoriert es bis dahin.
Vielen Dank und liebe Grüße
vom Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Hast du einzeln verlinkt? Bei dem Backbuch gibt es keine Punkte für die Links, da es schon im Oktober 2018 erschienen ist, oder zumindest so hinterlegt. Da sind die drei Monate um. Für die anderen zwei müsstest du aber eigentlich Punkte für die Links bekommen haben :blush:
Ich hoffe du verstehst was ich meine :wink:

Aber nur 100 Punkte, pro Buch, er ist nur 1 Link pro Buch gutgeschrieben worden.

Auch hier gilt - schreib das Team per PN oder Mail an, dann wird Dir schnell und super nett geholfen.

Die Erscheinungstermine der Bücher aus den GU Kochbuchbundles wurden angepasst und somit der bepunktete Verlinkungszeitraum bis 30.01.2020 verlängert.

2 „Gefällt mir“

Ok. Ich bekam halt für das Backbuch keine Punkte für die Links und habe dann nachgeschaut, da steht als Erscheinungstermin 31.10.18
Sonst hätte ich mich nie getraut, so eine These aufzustellen

Genau! Und das haben wir jetzt geändert. Die Punkte werden dir nachgetragen. Liebe Grüße

Danke :blush:
( 20 Zeichen )