Ausstehende Rezension?

in meinem Bereich wird angezeigt “ausstehende Rezension” zu dem Buch “Totengrab” von Keith Nixon - warum? ich habe so ein Buch nicht erhalten, wie soll ich das denn rezensieren.

bin noch ziemlich neu hier (seit Nov. 2017), habe aber bereits vorigen Monat ein Buch nach Erhalt ordentlich rezensiert, das wird auch richtig angezeigt. aber mit dieser Meldung ^^ kann ich nichts anfangen.

Das Buch wurde im Dezember 2017 als E-Book verlost. Hast du das da evtl. gewonnen und den Link nicht bekommen?

Manche Fragen sollte man dem Team direkt stellen. Dies ist so eine Frage. Selbst wenn es sich so verhält, wie misery meint, musst du das mit dem Team klären, von uns kann da keiner weiterhelfen.

2 „Gefällt mir“

Am Besten eine Email schreiben: info @ vorablesen . De und da helfen dir die Leute vom Team super lieb weiter!
Hoffe es klärt sich!

1 „Gefällt mir“