Auf welchen Seiten verlinkt ihr Rezensionen?

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier und wollte mal fragen, auf welchen Seiten ihr eure Buchrezensionen verlinkt. Bisher bekannt sind mir: Amazon, Buecher.de, Hugendubel, Thalia,…
Danke und viele Grüße

Das gesamte Verlinkungswissen auf einen Blick

4 „Gefällt mir“

Schau mal hier:

Der Thread ist ein wenig nach hinten gerutscht, aber da ist vieles aufgeführt.

2 „Gefällt mir“

Danke. Jetzt habe ich gleich die nächste Frage: :see_no_evil: Wie kann man bei medimops eine Bewertung abgeben? Finde keinen Button dazu.

Ich bin die Liste nicht durchgegangen - kann sein, dass es auf einigen Seiten inzwischen Änderungen gab. Ich rezensiere nicht dort, deshalb kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

Danke. Bei Bol.de habe ich ebenfalls Schwierigkeiten, obwohl ich angemeldet bin. Wo rezensierst du denn?

Früher ging es mal, aber inzwischen kann man da keine Rezensionen mehr einstellen.

Bei Bol geht es bei mir. Welche Schwierigkeiten hast Du denn da genau?
Sorry, ich möchte hier nicht offenlegen, wo ich rezensiere. Es sind jedenfalls mehr als 10 unterschiedliche Plattformen.

Ah, ok, kein Problem. Bei Bol.de heißt es, dass dieses Buch nicht rezensiert werden kann. Veröffentlichung war aber schon und ich hab’s ja auch schon gelesen.

Ich rezensiere da nicht, aber es könnte daran liegen, dass du ja bei Thalia rezensierst. Die beiden Plattformen sind verknüpft, also erscheint die Thalia- Rezension auch automatisch bei Bol.

Wenn du dir die Rezensions-Links Sammlung ansiehst, da steht auch, dass man nur eine Variante nutzen sollte. Also wenn du den Thalia Link hast, solltest du auf Bol verzichten.

Dann ist es, wie emkeyseven sagt - Du hast es wohl schon bei Thalia rezensiert. Kann das sein?

Ok, stimmt. Ich muss mich da erst reinfuchsen. Vielen Dank schon mal!

Keine Ursache.

Du kannst bei bol nachsehen, z.B. filtern nach Medium/Sternezahl, dann findest Du Deine Rezension.

2017 gab es hier einen Beitrag, dass der Rezensionsbutton dort nicht funktioniert, seitdem keine Infos mehr. Hast du dich dort mit einem Kundenkonto registriert?

Einfach die Lupe rechts oben nutzen und dort medimops eingeben …

Ich habe gerade mal geschaut. Man kann bei medimops nur noch bewerten, was man dort gekauft hat!

1 „Gefällt mir“

Bei meinem lokalen Buchhändler, der ist auch online :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“