Anzahl der Leseeindrücke

Hallo, meine Lieben.
Ich bin noch relativ neu in der „Community“ und nun habe ich eine Entdeckung gemacht, wobei ich eure Hilfe brauche. Vergangene Woche war sehr viel dabei, was mich interessiert, weshalb ich einige Leseeindrücke verfasst habe. Es waren dann letztendlich acht Stück. Heute habe ich einen neuen verfasst und die Zahl hat sich nicht geändert. Eines der Bücher von letzter Woche ist unter „meine Gewinnchancen“ nicht mehr aufgeführt. Kann ich es dann trotzdem noch gewinnen oder ist das auf acht Bücher limitiert?

Willkommen :blush:
Du bist noch bei jedem Buch im Lostopf. Die Anzeige ist nur zu klein, deswegen verschwindet das Buch des ersten Leseeindrucks. Viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja weiterhin die Däumchen drücken :slight_smile: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“