Angekündigte Leseprobe verschwunden


#1

Hallo zusammen,

morgen sollte es eigentlich die Leseprobe zu “Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!” von Lena Greiner und Carola Padtberg-Kruse geben. Jetzt ist das Buch aus den Vorankündigungen verschwunden?! Schade, ich wollte mich eigentlich dafür bewerben.


#2

Hin und wieder kommt das vor, aber ganz selten.

Ich erinnere mich an ein Buch von diesem “Lambi”, bei dem es kurz vor knapp Probleme mit den Rechten daran gab.

Manchmal verschiebt sich ein Veröffentlichungstermin und dann rutscht das Buch raus und kommt mit Glück später noch rein.

Es hat ja noch 7 Bücher zur Auswahl. Vielleicht findest Du also dennoch etwas für Dich.


#3

Ich habe noch genug zu lesen :wink: Ja, vielleicht kommt es ja irgendwann anders nochmal :slight_smile:


#4

Och schade! :worried:
Dafür hätte ich mich auch gerne beworben. Der Rest der Bücher ist für mich quasi uninteressant. Ich hoffe also mit darauf, dass das Buch doch noch seinen Weg hierher findet :wink:


#5

Auch wenn mich Scythe noch mehr interessiert, hätte ich in das Buch auch gerne reingelesen.

Dann such ich mir eine Leseprobe mal so raus :wink:


#6

Das mache ich bei vielen Büchern immer gleich, wenn sie angekündigt werden. Die Leseprobe zu “Der Tiger in der guten Stube” hatte ich auch sofort gesucht und die war noch dazu sehr viel länger als hier.


#7

Bei kurzen Leseproben mache ich das auch immer :wink: Man muss ja auch irgendwie schon einen guten Eindruck vom Buch gewinnen.


#8

Da ist es ja wieder :slight_smile:


#9

VÖ 13.10. - da lag ich dann mit meiner Vermutung richtig. :blush:


#10

Ah js super :slight_smile: Mit neuem Cover ist es wieder da.


#11

Sowas ist mir auch schon mal passiert. Nur dass es dann in der Woche, in der die LP des Buches dann freigeschaltet wurde, ein Buch gab, das ich unbedingt wollte. Und so gab es das Buch eben nicht für mich. Habe es aber anderswo dann gewonnen.