Andere Plattformen für Leseproben

Hallo alle zusammen,

ich bin schon seit einigen Monaten bei Vorablesen, doch war anfangs nicht ganz so aktiv.

Ich finde das Konzept der Leseproben ziemlich gut und wollte mal in die Runde fragen, ob ihr andere Plattformen gibt, die ebenfalls Leseproben anbieten.
Diese müssen nicht unbedingt in Verbindung mit Aussichten auf den Gewinn eines Rezensionsexemplares stehen.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Auf Lesejury, Amazon und Buecher.de zum Beispiel gibt es auch Leseproben. :slightly_smiling_face:
Oder direkt auf den Webseiten vom Verlag :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Empfehlungen :hugs:

Wenn du dich beim Hanser Verlag für den Newsletter eintragen lässt, bieten sie dir auch immer mal wieder Leseproben von Büchern an, die demnächst erscheinen…

Unabhängig vom Erscheinungsdatum eines Buches sind auch viele Leseproben über Google zu finden - einfach mal „Leseproben“ eingeben, ggf. auch den Buchtitel. Gerade für ältere Bücher interessant, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Was liest du und Lovelybooks bieten auch Leserunden

Leseproben sind gesucht, nicht Leserunden. :sunglasses:

Okay. Wobei die ja auch Leseproben bieten. Also war es nicht ganz so falsch.:blush:

Vielen Dank für die Anregungen, dann sehe ich mich mal um! :hugs: