Amazon-Veröffentlichung


#1

Hab ich da was falsch verstanden? Ich dachte für Rezensionen, die am Veröffentlichungstag des Buches bei Amazon erscheinen, gibt es Extrapunkte. Falls nicht, ist auch nicht schlimm, soll ja nur eine Frage sein.

Ansonsten noch schöne Tage und gute Bücher :blush::wink:


#2

doch, diese Extrapunkte gibt es. Und zwar in dem Zeitraum, wenn in deiner persönlichen Übersicht (Mein Konto) ganz unten in der Rubrik
"verlinke deine Rezension & sammle Punkte"
dieses aktuelle Buch erscheint. In diesem Zeitraum erscheint das Buch bei dir sowohl in der zweitletzten Rubrik “Ausstehende Rezensionen” als auch in der genannten letzten Rubrik.

Ein möglicher Fehler kann auch sein, dass du bei der Verlinkung nicht “amazon” sondern eine andere Auswahl markiert hast.


#3

ich bin jetzt mal auf meinen angegebenen amazon-link gegangen, dort ist zu sehen, dass die Rezension am 9.9.17 veröffentlicht wurde. Unter mein Konto steht immer noch “verlinke deine Rezension mit einer 1”, aber nicht mehr “ausstehende Rezension”.
Also so ganz verstgehe ich das nicht.


#4

Wie schon gesagt wurde - hast Du da auch “Amazon” angegeben oder versehentlich vielleicht “online-Buchhandlung”?


#5

Danke, jetzt hab ich es verstanden.


#6

Gern geschehen! :wilted_flower: :kissing_heart: Keine Ursache.