Amazon Verlinkung

Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich Versuche seit Tagen den Button bei Amazon zufinden um meine Rezension zu verlinken. Ich kann ihn nicht finden. Werde wenn ich in die App gehe noch den Browser nutze…bin echt am verzweifeln

Vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber welchen Button meinst Du denn?

Du musst die Rezension bei Amazon einstellen. Wenn sie online ist, rufst Du sie auf Amazon auf und kopierst den link aus der Statuszeile. Den fügst Du dann hier auf vorablesen unter „verlinke deine Rezension“ ein.

Einen Button dafür gibt es nicht. Jedenfalls wäre mir das total neu.

Button? Ich kopiere die Adresszeile (? stehe gerade wegen dem richtigen Begriff auf dem Schlauch) des Buches und füge dies dann bei Vorablesen ein (Rezi verlinken) und amazon auswählen

Du suchst das Buch bei Amazon, dann Rezension schreiben bzw. die Rezension in das Feld hinein kopieren. Wenn Amazon deine Rezi veröffentlicht bekommst du eine Mail von Amazon. Die Rezi aufrufen und die Kopfzeile also https… bei Vorablesen unter verlinke deine Rezension eingeben.
Vorab bietet dir bei der Verlinken Seite Amzon an dann kommst du direkt zu dem Buch.

Danke ihr lieben. Irgendwie stand ich total auf dem Schlauch was das verlinken abgeht. Hatte hier ein Tutorial gelesen das hat mich komplett verwirrt. Danke nochmals

2 „Gefällt mir“

Ich kann meine Rezension zu Die Polidoris nicht bei Amazon einstellen. Dachte zunächst ich müsste vielleicht bis 1.1. warten, da das Buch dann erst erscheint, aber auch heute kommt
Dieser Artikel ist nicht berechtigt, überprüft zu werden.
Ging das noch jemand so? Ich kann auch keine anderen Kundenrezensionen für dieses Buch entdecken.

Solange das Buch bei Amazon noch nicht erschienen ist (deshalb steht da auch „vorbestellen“), kann man nicht rezensieren. Da hilft nur Geduld und täglich reinschauen, falls man kein genaues Datum kennt (Infos auf Verlagsseite verfügbar?).

Der Termin ist auf den 09.01. verschoben, daher keine Veröffentlichung bei Amazon, die haben aber noch das alte Datum.

1 „Gefällt mir“

Außer der vorgeschlagenen Weise der Linkkopie der Seite, steht unter deiner Rezension, bei Amazon, der kleine Schriftzug „Permalink“. Das ist der persönliche Link zu der Rezension auf deiner öffentlichen Seite. Den dann kopieren. So mach ich das zumindest immer.

Danke. Das hatte ich nicht entdeckt, das der Termin verschoben wurde.