Alles über Bücher & Leser

Hey, ich bin neu hier und habe mir gedacht, ich könnte mal ein neues Thema erstellen:)

Vielleicht möchtet ihr euch hier über eure Lieblingsbücher austauschen, Leseempfehlungen abgeben und eüber Gott und die Welt schreiben.
Mittlerweile ist es so, dass ich wenig Leute kenne, die lesen und dann auch noch die richtigen Bücher, dass man dann darüber diskutieren kann, das ist selten. Also probieren wir`s hier, denn eins haben wir gemeinsam: Wir lieben alle Bücher.:slight_smile: Steigt mit ein und lasst und chatten :innocent:

2 „Gefällt mir“

Um was geht es in diesem Buch :slight_smile: Ich denke, ich lese mal ddn klappentext

1 „Gefällt mir“

Danke, hört sich echt cool an. Wer rettet nicht gerne die kriminelle Tante :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant finde ich, dass der Autor Jørn Lier Horst eine neue Buchreihe mit Cold Cases anfängt. Den 1.Band gibt’s diese Woche zu gewinnen. Mit dem Kommissar William Wisting gibt es schon eine extrem interessante Buchreihe mit spannenden aktuellen Fällen.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich gar nicht :slight_smile:
Ich gerade voll gerne Bücher von Jessica Koch :blush:

Also ich hab gaaaanz viele Bücher, die ich empfehlen kann, das würde wohl den Rahmen sprengen. Vor kurzem hab ich “Der Sprung” von Simone Lappert gelesen, ein hervorragendes Buch, das jetzt auch für den Schweizer buchpreis nominiert ist. Sehr zu empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Neuestes Lieblingsbuch von mir ist “Der Keller” von Sabine Thiesler. Freitag bereits in der Buchhandlung entdeckt und Samstagabend beendet. Wieder mal eine tolle Story, die ich nur so inhaliert habe.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade in meiner Bibliothek einen Anschaffungsvorschlag ausgefüllt. Da sie ansonsten alles von der Autorin haben.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gelesen und glücklicherweise hier gewonnen. Das Buch war nicht lange bei mor. Habe es sofort weiterempfohlen;)

Hast du noch ein paar Vorschläge für mich… mir gehen die bücher aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich mir letztens kaufen, habe mich dsnn für eim anderes entschieden. Ich denke, dass muss ich mir noch holen. :wink: