Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Stimmt, manche Exemplare waren noch beliebter, aber wenn Montag Abend nur noch 4 oder 5 von 50 da sind, finde ich das auch schon ziemlich flott. :slightly_smiling_face:

Dienstag Abend sind es immer noch 3 :smile:

:joy: Brich mir nur Tag für Tag das Herz!

So nah und doch so fern. Meine letzten Punkte habe ich jedoch für Night of Crowns eingesetzt gehabt, was ich auch keine Minute bereue.
:yum: Wieder ein klarer Fall von Luxusproblemen.

2 „Gefällt mir“

Mittwoch, 16.00: noch 1 da :laughing:.

1 „Gefällt mir“

Das arme, einsame letzte Wunschbuch wartet immer noch auf einen gnädigen Punkteinlöser :joy:

2 „Gefällt mir“

aber sie hat doch gesagt es fehlen ihr Punkte
kann man eigentlich Punkte an bedürftige Leser spenden?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht. Sonst würden wir bestimmt öfter davon hören.

Ich hab auch schon überlegt, ob ich es mir mit Punkten hole und dann tausche/ihr schenke, aber ich will das Buch einfach nicht :woman_shrugging: :joy:

1 „Gefällt mir“

ich habe es mir mit Punkten gesichert, wenn ich es nicht behalten will dann kann ich es ihr anbieten aber die Chancen stehen schlecht

1 „Gefällt mir“

:joy: Macht euch keinen Kopf (!), sollte meine Fee am Dienstag faulenzen, werde ich zeitnah die nächste Buchhandlung besuchen.

:yum: Beim letzten Besuch habe ich eh viel zu viele Babys zurück gelassen (müssen) :scream: weil ihr Kartenlesegerät nicht ging. (Fluch & Segen)

2 „Gefällt mir“

Ich gebe dir noch meine Fee dazu für nächsten Dienstag!

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja gemein! :open_mouth::worried:

1 „Gefällt mir“

:joy:Ouh, obwohl ich weiter oben erwähnt habe, wie ich meine Fee ermutige?

:slight_smile: Ich werde sie aber wesentlich besser behandeln, also keine Sorge.

2 „Gefällt mir“

Diese Woche habe ich zu wenig Punkte für mein Wunschbuch. :sob: Ich war mir so sicher, dass es klappt und dann ist mir das Leben dazwischen gekommen.

Ich drücke Dir für die Auslosung die Daumen. Vielleicht sind ja in den nächsten Tagen noch Wunschbücher da und du schaffst es noch, die fehlenden Punkte zu generieren.

1 „Gefällt mir“

Guckt mal bitte jemand, ob es irgendwo bei den Büchern für diese Woche schon einen Counter gibt?

Ich hab mir bei der Getränkerückgabe um 2 Uhr “Aufgetaut” gesichert und seh das deshalb nicht mehr.

Noch keinen counter!

Dankeschön!
Bin dennoch froh, dass ich heute Nacht dran gedacht habe. :see_no_evil:

Am ehesten erwarte ich diese Woche einen Counter beim Safier Buch.
Das hat immerhin schon 49 LE. Scheint ziemlich gefragt zu sein.

Eigentlich hatte ich mit Aufgetaut geliebäugelt, aber nun kam ja noch kurzfristig Miracle Creek dazu. Das hört sich sehr interessant an, jetzt weiß ich nicht, welches ich mir sichern soll…

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen LE dafür geschrieben, mir nur das Buch gleich mit Punkten gesichert. Also diese Zahl hat wenig mit den eingelösten Wunschbüchern zu tun, würde ich mal behaupten.

1 „Gefällt mir“