Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Ah interessant.
Gut zu wissen.

Also ich habe mal aus reiner Neugier geschaut. Ich könnte bei jeden (noch verfügbaren) Buch mein Wunschbuch einlösen. Und dabei habe ich die letzten beiden Wochen jeweils Montag morgen gegen 6 Uhr ein Wunschbuch eingelöst.

Also aus MEINER Erfahrung kann ich nicht von einer verspäteten Freigabe sprechen.

Aus meiner Erfahrung wurden in dem Moment die Punkte der Einlöser von letzter Woche freigeschaltet, als es keine Wunschbücher mehr gab.

Hast Du kurz nach Mitternacht nachgesehen? Ich vermute: nein. DARUM geht es.

Nein ich habe nicht um Mitternacht nachgeschaut. Das ist ja wohl diese Woche eine Ausnahme gewesen, dass um kurz nach Mitternacht alle Bücher weg waren.

Ausserdem haben verschiedene Mitglieder auch bereits letzte Woche davon geschrieben, dass sie ggf. ein 2. Wunschbuch hintereinander erst ab Montag Nachmittag oder erst ab Dienstag einlösen konnten. Du z. B. auch vor ca. 2 Std. Dies kann ich aus meiner Erfahrung nicht so bestätigen. Es war also eine allgemeine Aussage und nicht auf das absolute Hypebuch bezogen.

Letzte Woche ging es bspw um Corina Boman was ja auch Vormittags schon weg war.

Vorablesen selbst hat jetzt geschrieben, dass es eigentlich nicht so sein sollte, dass man gesperrt ist.

2 „Gefällt mir“

Das hat damit nichts zu tun. Die anderen Wunschbücher gab es ja um kurz nach Mitternacht auch schon. Und da hättest Du eben auch keins einlösen können.

Es geht hier ja um die Tatsache, dass ein Wunschbuch nicht sofort eingelöst werden kann, wenn die Leseproben freigeschaltet werden, wenn man die Woche zuvor schon eins eingelöst hat. Das wurde ja jetzt auch von jenen bestätigt, die das bisher angezweifelt hatten. Meine Aussage wurde somit bestätigt.

Das Team hat ja in gewisser Weise Recht - im Laufe des Tages klappt es ja bei allen inzwischen, nur eben nicht direkt nach den Leseprobe-Freischaltungen, wenn man die Woche vorher eins eingelöst hat. Das bestätigen ja alle, die es betrifft, also alle, die zwei Wochen hintereinander Wunschbücher einlösen wollen.

Ja, das habe ich in dem Beitrag, auf den sie antworten, ja auch geschrieben: dass es erst einige Zeit später möglich ist, aber nicht sofort. Und es sollte ja sofort möglich sein :smile:

1 „Gefällt mir“

Du willst mich einfach falsch verstehen, weil Du ja unbedingt auf Deiner Meinung bestehen willst.

Du hast doch folgendes selber geschrieben:
"Bei mir war es entweder sehr spät am Montag oder erst Dienstag (ich hab nicht dauernd nachgesehen), aber die User haben letzte Woche erzählt, es ging irgendwann im Laufe des Tages. Also des Montags.

Darauf bezog sich meine Aussage. Aber ich beende jetzt für mich die ganze Diskussion. Und Du kannst gerne weiter Recht behalten.

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe Dich gerade absolut nicht. Ja, das hab ich geschrieben. Widerspricht doch nicht dem, was ich jetzt auch schreibe. Direkt nach der Freischaltung der Leseproben geht es nicht, später dann schon. Wurde doch mehrfach gesagt.

Das hat mir Recht behalten nur marginal zu tun.

So, nun mal zum Thema zurück:

Was ist deine Himmelfarbe? - noch kein Zähler

Unter den Linden 6 – noch kein Zähler

Fräulein Gold Band 1 – noch 12 Bücher verfügbar

Die Spiegelreisenden Band 4 – alle Wunschbücher vergeben

Die Frauen von der Purpurküste Band 1 – noch kein Zähler

Zane gegen die Götter Band 1 – noch kein Zähler

Stand: 25.05.2020, 13:07 Uhr

2 „Gefällt mir“

Update:

Was ist deine Himmelfarbe? - noch kein Zähler

Fräulein Gold Band 1 – noch 6 Bücher verfügbar

Stand: 26.05.2020, 9:21 Uhr

Mit fiel gerade auf, die Himmel(s)farbe fehlt jetzt komplett :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt … ist raus (für mich persönlich kein Verlust, aber ich will da keinem zu nahe treten)

1 „Gefällt mir“

Was ist deine Himmelfarbe? – von Vorablesen entfernt

Fräulein Gold Band 1 – noch 2 Bücher verfügbar

Stand: 26.05.2020; 16:20 Uhr

Naja, wirklich vermissen tu ich es auch nicht :sweat_smile:
Es fiel mir halt auf

Upps, war für nächste Woche nichts das neue Dühnfort Buch angekündigt?

1 „Gefällt mir“

Yupp. Ist im anderen Thread schon festgestellt worden.
Nach Wochen endlich mal wieder was für mich und dann flutscht es raus. Also weiter brav am SuB arbeiten, wie der gute Vorsatz für dieses Jahr lautet und die Ausnahme der Regel weiter nach hinten verschieben. (Nur mal so zur Sicherheit: das meine ich ausschließlich auf mich bezogen)

UPDATE

Was ist deine Himmelfarbe? – von Vorablesen entfernt

Fräulein Gold Band 1 – alle Wunschbücher vergeben

Stand: 27.05.2020; 9:58 Uhr

…und Igela ihre Entscheidung erleichtern. Denn so liegt vielleicht Punkteeinlösung bei Winkelmann UND Löhnig drin.:rofl:

2 „Gefällt mir“