Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

Bei den aktuellen Büchern zählt übrigens noch kein Counter herunter.

zumindest bei Für immer Rabbit Hayes würde ich den Counter erwarten. Zumal es insgesamt nur 75 Exemplare gibt.

Habe ich auch erwartet. Deshalb habe ich schon heute morgen auf dem Arbeitsweg um 5.30 Uhr Punkte eingelöst…

Und ich hab nicht genug :sob: und muss deshalb auf mein Glück hoffen…

1 „Gefällt mir“

Bei Rabbit Hayes sind jetzt noch 19 Wunschbücher da.

Schreibt ihr eigentlich auch einen Leseeindruck bei einem Wunschbuch, welches mit Punkten eingelöst wird?? Ich meine stört das den Einlöse - Prozess? Habe mein erstes Wunschbuch geklickt… All die unbewohnten Zimmer von F. Ani.

Du kannst bei einem Wunschbuch (mit Punkten) einen LE schreiben, musst aber nicht. Das Buch bekommst du auf jeden Fall, sofern du deine Punkte rechtzeitig eingelöst hast.

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe in der Regel keinen Leseeindruck. Höchstens mal, wenn ich erst später entscheide, doch Punkte einzusetzen.

2 „Gefällt mir“

Falls du es tust, denk daran, dass du deine Anforderung des Wunschbuches löschst, wenn du den Leseeindruck bearbeitest.

1 „Gefällt mir“

Danke Euch! Ich glaube, ich lass das in diesem Fall mit dem LE, sonst bearbeite ich den ggfls. und hab das mit der Löschung vergessen :sleeping: :grin:

Na, das wird lustig:

Bei Cevice noch drei Wunschbücher
Bei Jumbo noch vier Wunschbücher
Bei Campingküche noch 13 Wunschbücher
Beim Kunstbuch noch alle 15 Wunschbücher
Beim Intervallfasten kein Wunschbuch mehr.

Und das um 9:40 Uhr.

Heißt - bei der Verlosung gibt’s viele Nicht-Gewinner …

So ähnlich habe ich mir das gedacht.
Und 5 x 30 Exemplare sind halt echt nicht viel. Das entspricht grade mal 1,5 Büchern in normalen Wochen.

Ja. Und von den 5 x 30 bleiben im Extremfall ganze 75 in der Verlosung …

Jetzt sind es noch 6 Camping-Wunschbücher und 13 zum Kunstbuch. Rest weg. Die Anzahl der Leseeindrücke hält sich aber auch arg in Grenzen. Hmm.

Vielleicht kommt das noch? Viele wollten Punkte einlösen, konnten nicht und nehmen sich am (verlängerten) Wochenende Zeit dafür?
Oder vielleicht ist das Interesse doch nicht so stark wie gedacht. Wie bei mir …:joy:

Den Jumbo hab ich ja schon und der Rest war und ist nicht so mein Ding. Ich esse keinen rohen Fisch. Ich mache keine Diät. Kunst esse ich nicht weg. Camping ist so gaaaaaaaaaar nicht mein Ding.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine Frage: wenn ich Punkte für ein Wunschbuch einlöse, kann ich dann trotzdem noch ein anderes Buch gewinnen? Nein, oder?

Nein. Definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Ein Buch pro Woche. Dabei ist es egal, ob mit Punkten oder mit Leseeindruck. Auch in den FAQ zu finden. :sunglasses:

Eben gesehen: R.I.P von Yrsa Sigurdardottir ist das Kontigent an Wunschbüchern voll. Heute, Montag um 18.50 Uhr!