Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Danke dir :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon überrascht, dass der Erlkönig noch nicht mal nen Countdown hat. Das wirkte auf mich wie ein typisches Hype-Buch.

4 „Gefällt mir“

Die aktuellen Zahlen im Überblick (Junior kann ich gerade nicht einsehen)
Update 18:07 Uhr

Curseborn: noch 8
The weight of falling (in love) alle weg
Sturmland: noch 18
Im Bann des Erlkönigs: noch 20

3 „Gefällt mir“

Dann ergänze ich mal die Junior-Ecke:

WiBuch Welt noch 20

WiBuch Fahrzeuge noch 14

Tiere im Wald - ohne Zähler

Ashfield noch 6

Die Anderen noch 11

2 „Gefällt mir“

Pünktlich zum Wochenende gibt es nochmal frische Zahlen!

Verlosung am Dienstag
Curseborn: noch 5
The weight of falling (in love): alle weg
Frieda: noch 18
Magisch: noch 20
Im Bann des Erlkönigs: noch 14
Sturmland: noch 12

Junior
Waschbär Willi Wunderquatsch: noch 20

5 „Gefällt mir“

Danke. Ich hatte mich gerade gefragt, ob es überhaupt noch Bücher vom Willi gibt. Dann muss ich jetzt fleißig verlinken.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, ich habe eben von Netgalley eine Absage bzgl Frieda erhalten und überlege jetzt… Punkte einlösen oder mega unzulässiges Risikoooo

Zur Abkühlung am Sonntag gibt es nochmal frische, eisgekühlte Zahlen!

Verlosung am Dienstag
Curseborn: noch 4
The weight of falling (in love): alle weg
Frieda: noch 17
Magisch: noch 19
Im Bann des Erlkönigs: noch 11
Sturmland: noch 7

Junior
Waschbär Willi Wunderquatsch: noch 17

alle anderen ohne Zähler

6 „Gefällt mir“

Wie lange hat man denn Zeit, ein Wunschbuch einzulösen? Bei mir wurde heute angezeigt, dass ich endlich eins auswählen kann! Und betrifft das dann nur die neueren Bücher oder kann ich die Punkte auch für ein längst erschienenes Buch verwenden?

Danke und LG Dornröschen

Du kannst nur aus den Büchern aussuchen, die in dieser Woche verlost werden - so lange, bis die Exemplare alle sind.
Heute:

und alle mit „2 Tage bis zur Verlosung“. Dein Wunschbuch ist sozusagen ein sicherer Gewinn.

Okay, danke für die Info. Und habe ich dann für die Rezension auch wieder drei Wochen ab Erhalt des Buchs Zeit?

Und was bedeutet es, wenn kein Zähler unter einem der aktuell zur Wahl stehenden Bücher vorhanden ist? Bedeutet das dann, da sind schon alle Exemplare weg?

Kein Zähler bedeutet, dass noch mehr als 20 Wunschbücher zur Verfügung stehen. Rezensionsvorgaben sind genau gleich.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein Beispiel mit Zähler:

Okay, danke für alle Infos und Hilfen bis hierhin.

Und was passiert, wenn ich mir keines der aktuellen Bücher aussuche? Verfallen die Punkte dann oder was geschieht?

Sorry fürs Rumnerven…

Nein, die Punkte verfallen nicht. Es gibt viele hier, die Punkte im fünf- oder sogar sechsstelligen Bereich haben.

Aber wenn ich die Chance diese Woche verpasst habe, kann ich die Punkte nicht zum Einlösen der Bücher nächste Woche nehmen?

Jede Woche kommen neue Bücher und neue Chancen. :upside_down_face:

Doch, natürlich.

Okay, das heißt also abschließend: Wenn diese Woche kein passendes Buch für mich dabei wäre, dann kann ich in den nächsten Wochen schauen, welche zur Verfügung stehen und dann meine Punkte immer noch einlösen?

Und für weitere Leseeindrücke, Rezensionen etc. bekomme ich trotzdem Punkte “obendrauf”?

1 „Gefällt mir“

So isses.