Auch ich konnte mir ein Exemplar von “Dragon Cursed” sichern ![]()
Ich auch - freue mich gerade wie ein Keks ![]()
Das war doch ein Schnäppchen!
bei mir hat’s auch geklappt ![]()
geht mir leider genauso ![]()
Ging mir auch so. Wobei der grüne Button da war, es dann aber trotzdem nicht geklappt hat
Sind auch echt wenige Exemplare für das Buch.
Müssen wir es so erwerben.. Ist schon im Warenkorb. Leider gab es so wenig Exemplare.
So ging es mir auch. Es waren noch 2 Exemplare vorhanden, als der grüne Button erschien, aber bis zum Einlösen kam ich nicht mehr. War ja klar, dass bei diesem Buch viele lauern, und bei nur 25 Wunschbüchern sind die halt schnell weg.
Hatte gerade auch noch Glück bei Dragon Cursed mit Wunschpunkten. Freu mich total, weil ich Elise Kova so mag. ![]()
Naja, 25 gibts ja auch noch zu gewinnen ![]()
Bei mir war noch gar nicht angezählt als der grüne Button erschien und es hat trotzdem nicht geklappt.
Einmal Dragon Cursed darf zu mir ![]()
Das hat bei mir auch geklappt und bin Happy. Safier mit Laschet war mir mit unter 300 Seiten für die Punkte dann doch zu teuer
Ich kenne sie seit Arcana Academy 1 und wollte daher auch unbedingt dieses Buch lesen ![]()
Ich find es immer witzig, wie unterschiedlich man an die Punkteeinlösung herangeht. Die Seitenzahl ist da für mich echt gar kein Kriterium.
Ich auch nicht, ich bin irgendwie abgerutscht auf dem einen Handy und habe dann schnell das andere genommen und dann war es schon weg. Ich lag hier richtig auf der Lauer mit Weltuhr und allem. Aber dafür reise ich jetzt zum Mars!
Ich hatte auch Glück bei Dragon Cursed! Wow ![]()
Freue mich auch auf mein Dragon Cursed Exemplar, vor allem da die Autorin nächsten Monat auf Deutschlandtour geht - da kann ich vorher schon mal reinlesen ![]()
Ich habe total vergessen,dass ich mir Dragon Cursed sichern wollte xD Ist mir gerade eingefallen.
Dragon ist weg
Laschet: Nur noch 20 Bücher verfügbar
Alle anderen ohne Zähler…
Hier die aktuellen Zahlen im Überblick:
00-Laschet: noch 15
Dragon Cursed: alle weg
Junior
WWW-Junior: noch 20
Lexikon der Meere: alle weg
School of Talents: noch 16
alle anderen ohne Zähler