Hallo, ich bin kurz davor das erste Mal ein Wunschbuch auszuwählen. Aber wann werden die WB im Junior Bereich freigeschaltet? Am Mittwoch um 20:00 Uhr?
Bitte beachte:* Die Funktion zum Wünschen eines Buches steht immer ab Montag, 20:00 Uhr (Hauptseite) und Mittwoch, 20:00 Uhr (Junior) zur Verfügung. Du hast dann 7 Tage Zeit, Dein Wunschbuch einzulösen. Pro Verlosungswoche kannst Du Dir nur ein Buch wünschen. Die Anzahl der Wunschbücher ist begrenzt. Ein Countdown unter dem Wunschbuchbutton zeigt an, wenn nur noch wenige Bücher zur Verfügung stehen. Sind alle Bücher vergeben, ist ein Einlösen der Punkte für dieses Buch nicht mehr möglich. Im Kalenderjahr kannst du maximal 20 Wunschbücher gegen Punkte einlösen.
„Strange Familiars“ gibt es jetzt auch auf Lovelybooks als Leserunde
Robert Seethaler ist weg
Von The Rainshadow Orphans gibt es noch 1 Wunschbuch
Sonst alles noch zu haben ![]()
Die Straße kann auf NetGalley angefordert werden - als E-Book und als Hörbuch.
Ich hab mir einen Seethaler gesichert. ![]()
Ich habe mir “ Bakterien- die heimlichen Helden “ mit Punkten gesichert. Hat gestern abend um 20.00h auf Anhieb geklappt.
Alle Zahlen im Überblick
Verlosung nächste Woche
Die Straße: alle weg
The Rainshadow Orphans: alle weg
Junior
WWW-ABC der Fahrzeuge: alle weg
alle anderen ohne Zähler
Der Raabe ist definitiv weg, ich habe leider erst 20:17h dran gedacht…
Ich wollte heute auch Punkte einlösen und hab auch erst um 20:15h dran gedacht. Tja, schade.
und @buchleserin
Die ersten drei Raabe-Bände können bei Netgalley angefragt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es den neuen auch bald dort gibt.
Ja, ich hoffe auch. Ich habe gestern auch einen Büchergutschein von der Firma bekommen, ansonsten weiß ich, wofür ich den umsetze. Dauert dann nur noch ein paar Wochen. Aber letztes Mal hat der Raabe auch ewig beim Versand gebraucht.
Ich habe gestern den Verlauf aus Neugierde beobachtet. Um 20.00 Uhr sah ich noch 18 verfügbare, kurz danach waren die weg.
Ich schätze man hatte eine knappe Minuten die Chance, ein Buch zu erwischen.
Ich habe zwischen zwei Büchern geschwankt für eine Wunschbuch Einlösung, der Raabe stand aber an erster Stelle.Um 20:00war kein grüner Button zu sehen,eine Minute später waren die Bücher weg,so ist es jetzt „ Weil sie lügt“ geworden.
Danke für deine Info. Ich wollte Punkte für ein anderes Buch einlösen. Ich bin auch nicht bei Netgalley angemeldet, ich habe keinen Ebook-Reader.
Traue mich gar nicht zu schreiben
aber konnte eins ergattern, hatte noch geschwankt zwischen Hörbuch und Print, da ich jedoch die ersten 3 auch als Print habe, mich gegen das Hörbuch entschieden. Hatte das Glück dass mein Kleiner 19:50 Uhr eingeschlafen ist, war ab 19 Uhr schon in der Einschlafbegleitung und hatte mir einen Wecker für 19:55 Uhr gestellt, damit ich noch Zeit habe zum Seite aufrufen und aktualisieren sobald die Zeit auf 20 Uhr wechselt. Beim dritten Teil hatte ich damals auch Pech, obwohl ich um Punkt Null Uhr am Start war, hatte sogar noch den grünen Button gesehen. Aber dafür gibt es ja zum Glück Buchhandlungen. Ich drücke euch die Daumen für die Verlosung und für Netgally, wenn es hier nicht klappt. Liebe Grüße ![]()
Du kannst die eBooks alternativ auch auf deinem Smartphone📱 lesen, wenn das eine Option für dich ist
Ich hatte auch Glück. Bei mir war es genau andersrum wie bei dir. Mein Kleiner war noch wach und um 19:58 hatten wir gerade Emmis großes Campingabenteuer fertig gelesen. Da hab ich mich dann spontan eingeloggt und auch eins der heiß begehrten Raabe-Bücher ergattert ![]()
Ich drücke auch allen die Daumen für die Verlosung bzw. für Netgalley, die noch kein Glück hatten ![]()
Ich nutze keinerlei Reader, lese ebooks (u.a. von Netgalley) ausschließlich am Handy
Ohne Wecker hätte ich es glatt verpasst
Glückwunsch auch an dich!