Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Danke, habe ich schon gemacht. Oje in vier Stunden klingelt mein Wecker. Wie schade, umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen. Sicher ist jetzt auch What the River knows weg?

noch 3 verfügbar

Nochmal danke. Ich gebe jetzt auf, hat ja anscheinend keinen Sinn bei mir. Und nun bin ich hellwach;-)

Dir wenigstens eine gute Nacht!

Es tut mir ehrlich Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass du bei der Verlosung Glück hast oder jemanden zum Tauschen findest :black_cat: :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Die Nachtschicht war wieder fleißig

Verlosung nächste Woche
The stars are dying: keine Wunschbücher mehr verfügbar
What the river knows: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Dark Cinderella: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Seven ways to tell a lie: noch 16

Verlosung morgen
Grenzfall: alle weg
Für Polina: noch 13
Ohrensessel: noch 18

Junior
Muffin und Tört: noch 18
Spellcraft: noch 18

alle anderen ohne Zähler

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank und guten Morgen! Nun bin ich mal gespannt was das Team antworten wird. Das Problem, dass mir nichts zu Wunschbüchern angezeigt wird, besteht leider weiter.
Ich gewinne seit langem leider so gut wie nie mehr über Leseeindrücke und habe mittlerweile ein bisschen aufgegeben, im Gegensatz zu allen anderen Plattformen, wo ich sehr zufrieden bin. Das wäre schon ein kleines Wunder, wenn ich eins der begehrten Bücher gewinne. Aber herzlichen Dank für die guten Wünsche und dir auch viel Glück:-)

3 „Gefällt mir“

Ja mir geht es ähnlich. Ich habe gefühlt nur noch sehr selten bis gar kein Glück mehr. Einige Bücher habe ich noch unter alten Punkten eingelöst. Vielleicht bringt uns 2025 mehr Glück.

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch für uns.

Bisher konnte das Team mein Problem noch nicht lösen. Ich habe nach wie vor nirgends eine Anzeige bei den einzelnen Büchern zum Einlösen von Wunschbüchern. Mit meinem Konto ist laut Team alles in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Auf was für Bücher bewerbt ihr euch denn hier? Erfahrungsgemäß sind die Chancen viel besser, wenn man sich auch um Bücher bewirbt, um die nicht so ein Hype ist (viele Sachbücher und anspruchsvollere Romane). Krimis, Thriller, Fantasy etc. sind einfach sehr begehrt, da gibt es immer viele Bewerbungen und Wunschbucheinlösungen. Klar gewinnt man dann nicht oft, wenn auf nur mehr 50 oder weniger verfügbare Bücher 500 und mehr Bewerber kommen.

2 „Gefällt mir“

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Ich habe z. B. das Problem, dass mir in Firefox Adventskalender und Sonderaktionen nicht angezeigt werden, die ein bestimmtes Design haben, in Edge aber schon.

1 „Gefällt mir“

Das scheint ein generelles Problem zu sein.
Habe diese Woche keine Punkte eingelöst.
Trotzdem sehe ich keine grünen Balken, aber auch keinen Hinweis, wenn ein Buch ausverkauft ist.

Weder mit Firefox, noch mit Safari.
Weder auf dem PC, noch mit dem iPad!

Ich habe auf Smartphone, Tablet und Laptop Chrome. Da klappt es problemlos.

Vielleicht sind die Sicherheitseinstellungen zu streng und der Button wird unterdrückt?

Oder müssen Cookies akzeptiert werden? Oder auch mal wieder cache leeren?

Hatte ich noch nie! Gleichzeitig auf mehreren Geräten und mit verschiedenen Browsern?
Und nein, ich habe eine einzige Rezi offen…

Update:
Alles gelöscht, auf allen Geräten. Neu gestartet. Geht trotzdem nicht, egal mit welchem Browser: Safari, Firefox, Edge.

Mail an Vorab ist raus…

Bei Seven ways to tell a lie sind es jetzt nur noch 10

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, s.u.
Habe auch ans Team geschrieben.

Nach der Rezi hatte ich doch gar nicht gefragt? :thinking:

Oje, bei dir also auch. Ich hatte genau wie du alle hier netterweise vorgeschlagenen Optionen bereits von mir aus schon nächtens erfolglos probiert.

Update

Verlosung nächste Woche
The stars are dying: keine Wunschbücher mehr verfügbar
What the river knows: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Dark Cinderella: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Seven ways to tell a lie: noch 10

Verlosung morgen
Grenzfall: alle weg
Für Polina: noch 10
Ohrensessel: noch 18

Junior
Muffin und Tört: noch 18
Spellcraft: noch 17

alle anderen ohne Zähler

3 „Gefällt mir“

Bei mir geht es jetzt wieder. Das Team musste gar nicht einschreiten. Komisch…

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich Romane, Kinder und Jugendbücher. Weniger Krimis und anspruchsvolle Werke, aber selbst an Tagen, wo ich mich auf 7 Erwachsenbücher bewerbe, weil sie mal alle interessant klingen, klappt es nicht. Klar bei 500 Teilnehmern erwarte ich auch keinen Sieg, aber bei 160 etc wäre es ja eigentlich auch nicht unrealistisch. Im Prinzip sehe ich es ähnlich und habe eigentlich kaum noch Lust mich an den Runden zu bewerben.