Verlosung morgen
We hunt the flame: alle weg
P.S. I hate you: alle weg
Sweet Nightmare: alle weg
Das große Gynbuch: alle weg
Agatha Christie classics: alle weg
Der König - alle weg
Minus 22 Grad: noch 16
Die Lösung für alle deine Probleme: noch 15
Leuchten am Meeresgrund: noch 13
Wir finden Mörder: keine Zähler
Guten Morgen,
hattet ihr bei Ever & After heute Nacht auch dieses merkwürdige Zählen? Bis 00:08 Uhr ständig wurde die Zeit länger und sprang auf noch 4 Minuten. Sofort wieder aktualisiert und schwups alle Bücher weg!!!
Ich fand den Zähler wirklich merkwürdig und dann innerhalb von Sekunden alle Wunschbücher weg…
Egal, dann weiß mein Wichtel wenigstens was ich mir wünsche
Das Thema kommt immer wieder auf und wurde schon oft besprochen. Dieses Phänomen ist normal. Das System schaltet nicht Punkt 0:00 Uhr um. Und das ist bei allen Büchern so. Man bekommt es bei den Hypebüchern nur deutlicher mit, weil da ja viele drauf warten. Und ja, dann ist Glück gefragt. Wenn mehr User am Rechner sitzen, als Wunschbücher da sind, passiert genau das - einige haben Glück, andere gehen leer aus.
Verlosung morgen
P.S. I hate you: noch 1
Der König - alle weg
Minus 22 Grad: noch 16
Die Lösung für alle deine Probleme: noch 15
Leuchten am Meeresgrund: noch 13
Wir finden Mörder: keine Zähler
Grade wenn man es das erste Mal sieht, ist es schon sehr komisch, ich kann vollkommen verstehen, dass du diese Info in den Tiefen der verschiedenen Threads nicht gefunden hast
Strenggenommen läuft er auch nicht rückwärts, die Software misst einfach die Differenz zwischen der aktuellen Zeit und Mitternacht, was bis Mitternacht ja auch Sinn ergibt. Da die Freischaltung immer ein paar Minuten länger auf sich warten lässt - warum auch immer - sieht es dann halt aus, als liefe der Zähler rückwärts, weil die Zeitdifferenz zu Mitternacht nach 0 Uhr wieder ansteigt. Ist einfach ein kleiner Bug in der Software.
junior diese Woche
Wie man einen Bammel auf Hosentaschengröße schrumpft: noch 7
junior nächste Woche
Sachen suchen: alle weg
Wenn wir ins Gras beißen: noch 18
Verlosung heute
P.S. I hate you: noch 1
Der König - alle weg