Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Prinzipiell springe ich auch gerne ein, ich bin aber immer noch wegen drei offener Bücher gesperrt, die erst noch gelesen oder verschickt werden wollen, und die Lungenschwimmprobe hat ja doch ein paar Seiten…

2 „Gefällt mir“

Wenn du gesperrt bist, siehst du dann die Zahlen auch nicht?

:+1: So machen wir das
(ich hoffe, ich vergess morgen nicht :rofl: Werde erst so gegen 8.30 dazu kommen, schätze ich)

1 „Gefällt mir“

Nein, weil sie ja kein Wunschbuch einlösen kann. Das ist wie nicht genug Punkte haben.

1 „Gefällt mir“

Bei 3 offenen Rezis wird der gesamte Wunschbuch-Bereich ausgeblendet, genau wie wenn man ein WB eingelöst hätte. Ich sehe also keine Zahlen.

Edit: Sorry @maza_e_keqe , da haben sich unsere Posts überschnitten.

2 „Gefällt mir“

Da werde ich (vielleicht) noch schlafen, liefere dann nach. Diese Woche ist es ja recht ruhig bei den Zahlen
(unverändert)

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, auch in der neuen Woche gibt es höchstens bei den Töchtern der Ärztin einen Run. Beim Rest denke ich, wird es recht ausgeglichen und ruhig sein.

Es sind vor allem erstaunlich viele Sachbücher dabei, und da ist die Nachfrage ja meistens eher moderat.

1 „Gefällt mir“

Bei den neuen Büchern bisher kein Zähler und nix vergriffen.

Wer sich für Strong female Character interessiert: Bei der Lesejury gibt es dazu eine Community-Leserunde, begeitet von Mareike Fallwickl, auf die man sich noch bis 27.10. bewerben kann.

3 „Gefällt mir“

Oh, das klingt tatsächlich sehr interessant, danke!

Heute gibt es etwas zum Naschen, das sicher nicht allen „schmecken“ wird. (Original Skandinavische Lakritze mit verschiedenen Füllungen)

Dafür sind Zahlen für alle dabei

Verlosung nächste Woche

Verlosung morgen
When Women were Dragons: alle weg

alle anderen ohne Zähler

8 „Gefällt mir“

Was ist das denn???

Lakritz!

Ah okay, wusste nicht, dass es das auch als „Meterware“ gibt, das kenne ich nur als Lakritzschnecken, ist so gar nicht meins…

1 „Gefällt mir“

Lecker, Konfekt-Stangen sind fast meine Lieblingslakritz-Form. Die andere sind diese schrecklich-leckeren Stafetten.

2 „Gefällt mir“