Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Echt? Ich hab’s um 0.02 Uhr geklickt und war wohl die erste, weil da noch stand „Noch 10 Bücher verfügbar“. Seltsam.

Komisch. Dann haben wir hier in der bayerischen Kleinstadt entweder ne lange Leitung, oder um 0:02 wurden binnen Sekunden 10 WB eingelöst.

Ich stecke in einem Dorf mit mittelprächtiger Internetgeschwindigkeit. :woman_shrugging:

Ja, könnte so gewesen sein. Der Einlösebutton wurde um 0:02 freigeschaltet. (Ich habe ab 0:00 Uhr ständig aktualisiert, damit ich Cascadia einlösen und dann endlich ins Bett kann :wink: ).

Wie ist denn der aktuelle Stand bei den Büchern? Ich habe selbst eins eingelöst, deswegen sehe ich die Zahlen nicht mehr, bin aber wahnsinnig neugierig.

Das Dorf der acht Gräber: noch 8 Bücher
alle anderen: noch ohne Zähler!
(Ausnahme: Columbusstraße: alle Bücher weg)

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Also keine Änderung!

Schönen guten Junior-Hibbel-Donnerstag-Morgen! (aktualisiert am 26.Mai, 20:45 Uhr)
Hier gibt es aktuelle Zahlen. Greift zu, sie sind noch warm!

Vorablesen Verlosung nächste Woche
Das Dorf der acht Gräber: noch 6
Columbusstraße: alle Wunschbücher weg
Die Perserinnen: noch 19

Junior
Baskerville Hall: noch 11
Bienen: alle Wunschbücher weg

alle anderen ohne Zähler

7 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich um 7:30 noch 5x den Winkelmann…

Juhu! Ich hab mir einen gesichert. :slight_smile:

Und wie sieht es bei „Wolke sieben ganz nah“ aus?

gibt es sonst keine Wunschbücher mehr?
Ich habe 4.270 Punkte - mir wird kein einziges Wunschbuch angezeigt

Bist du eingeloggt?

Winkelmann und Stolz und Vorurteil sind jetzt weg, alle anderen ohne Zähler. Bei Junior habe ich nicht geguckt.
Ist bei Dir vielleicht wieder einer dieser „berühmten“ technischen Fehler (wenn du sonst alle der vieldiskutierten Bedingungen erfüllt hast…)

1 „Gefällt mir“

Na super, da hätt ich nicht bis Mitternacht aufbleiben müssen; und jetzt sitz ich mit einem faden Aug im Büro :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Überrascht mich aber sehr, der Winkelmann war ja sonst immer ein Kandidat, der total schnell weg war.

2 „Gefällt mir“

Ja, schon seit heut früh und ich habe auch extra noch mal meine mails gecheckt: bekam die offizielle Mitteilung, dass ich mir ein Wunschbuch holen kann.
Alle Rezies geschrieben … ich könnte heulen vor Enttäuschung!!!

Und auch nicht mehr als 3 offene Bücher? (noch nicht verloste Wunschbücher zählen auch dazu)

kein einziger Hinweis, dass noch eine Rezie fehlt!
Alles erledigt!
Sollte ich mal die Damens anschreiben?
An wen wende ich mich sinnvollerweise?

Ja, du solltest am besten an info@vorablesen.de eine E-Mail schreiben, da du scheinbar verbuggt bist und manuell freigeschaltet werden musst.