Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Wenn sie lügt - noch 2
Schicksal der Fluchträger - noch 16

Rest ohne Zähler

Und ich habe extra um kurz nach Mitternacht auf Exemplar vom neuen Tsokos gehofft, jetzt gibt es noch nicht mal einen Zähler

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gedacht, deshalb bin ich extra bis Mitternacht wach geblieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe ja prinzipiell nie auf um Punkte einzulösen. Da ich montags immer um 5.15 Uhr aufstehen muss, löse ich dann ein. Eigentlich klappt das immer. Erstaunt hat mich heute morgen, dass noch 11 Bücher da waren. Vielleicht ist das Ganze entspannter seit die max. Zahl an offenen Rezensionen beschränkt wurde? Die User überlegen sich einmal mehr einzulösen…

5 „Gefällt mir“

Das kann natürlich sein, dass das der Grund ist.
Ich werde trotzdem sicherheitshalber auf bleiben, bei Büchern die mir wichtig sind, weil sooo viel länger ist das für mich dann auch nicht :wink:
Aber jeder handhabt das auf seine Weise und ich freue mich, dass du heute früh noch einen Geschke bekommen hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich die letzten beiden Wochen überflüssigerweise aufgeblieben bin (die Bücher waren den ganzen Montag und noch länger für Punkte zu haben), habe ich es mir beim Geschke gespart. Ich bin dann um 4 Uhr aufgewacht und habe mir ein Exemplar gesichert und mich gefreut, dass ich so vernünftig war, abends schlafen zu gehen :laughing:

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Entspannung bei den Wunschbüchern mit der stärkeren Beschränkung zusammenhängt. Die User überlegen besser und einige werden sicher auch nicht einlösen können, weil sie eben drüber sind.

6 „Gefällt mir“

So mache ich es auch. Wenn ich ein Buch unbedingt haben möchte und ich nicht elend müde bin, bleib ich eben wach. Auch wenn ich nicht glaube, dass es ein Hypebuch wird. Montag Morgen ist oft sooooooo viel los, dass ich gern mal die Bücher vergesse. Und direkt nach dem Aufstehen hab ich eh keinen Bock auf online gehen.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme um 5.40 Uhr praktischerweise die Bahn um zur Arbeit zu fahren. Da gehe ich online und löse Punkte ein. Danach komme ich bis mittags selten dazu. Bei den Büchern, die mich sehr interessieren, hat es dann meist noch Wunschbücher. Ich staune oft, was für Bücher hier wie die warmen Semmeln weggehen. Selten interessiert mich da ein Buch.

2 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind halt verschieden. Ich steh auch nicht auf die Liebesromane, die so schnell weg sind. Erstaunt mich aber nicht, dass/wenn andere sie mögen. Ich finde oft Bücher (und vieles andere) klasse, die/das sonst nur wenige gut finden.

Mein/deren Lebensmodell ist eben anders. Richtig und/oder falsch gibt es da nicht.

1 „Gefällt mir“

Geht mir so wie dir und da bin ich echt froh über meinen nicht-mainstream-Geschmack :wink:

2 „Gefällt mir“

Thriller und Krimis haben allgemein viel weniger Zulauf als Liebesromane. So mein Eindruck.

So sehe ich es auch.
Auf NA und Fantasy (und Kochbücher) gibt es mMn den größten Run.

2 „Gefällt mir“

Ich bin spät dran heute. Aber es gibt frische Zahlen für alle Verlosungen im Überblick

Vorablesen Verlosung nächste Woche
Der 1. Patient: noch 15
Wenn sie lügt: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Das Schicksal der Fluchträger: noch 14

Vorablesen Verlosung morgen
Wir waren nur Mädchen: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Das Baumhaus: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Mord stand nicht im Drehbuch: keine Wunschbücher mehr verfügbar

junior
Alles Gute, Donald: noch 12
Buch4you- Dein Mitmach-Buch: noch 18

alle anderen ohne Zähler

1 „Gefällt mir“

Und so Ärzte-Bücher!

Danke! Wie schaffst du das nur? Ich habe mal wieder Punkte eingelöst was dann ja (trotz weiterer Punkte) bedeutet dass ich diesen Status nicht mehr sehen kann

Oh, das täuscht! Eine ganze Reihe Thriller(autoren) gehen immer blitzschnell weg!

1 „Gefällt mir“

Du meinst Gesundheits-Ratgeber?

Chris Carter :wink:
Und Linus Geschke normalerweise ja auch

Und der Fitzek, die Läckberg, die Neuhaus usw, usf.

Stimmt.
Aber das sind schon wieder Autoren, die ich nicht so wirklich lese , daher geht das an mir vorbei. Ich sag ja, ich bin froh, dass ich (großteils) keine Hype-Bücher lese :wink: