06:32:
Agatha Christie: weg
Sweet Nightmare: alle weg
We hunt the flame: noch 12
Das große Gynbuch Das große Gynbuch: noch 17
alle anderen noch ohne Zähler
06:32:
Agatha Christie: weg
We hunt the flame: noch 12
Das große Gynbuch Das große Gynbuch: noch 17
alle anderen noch ohne Zähler
Hat zufällig jemand aktuelle Zahlen zu den Wunschbüchern?
Beide ohne Zähler.
Sweet Nightmare - keine Wunschbücher mehr
Hercule Poirots Weihnachten - keine Wunschbücher mehr
Das große Gynbuch - keine Wunschbücher mehr
We hunt the flame - keine Wunschbücher mehr
Die Lösung für alle deine Probleme - noch 20
P.S. I hate you - noch 8
Leuchten am Meeresgrund - noch 18
Die anderen ohne Zähler
Hui, da hat sich ja einiges getan!
Danke! Dann haben sich meine Überlegungen „sichere ich mir das Gyn-Buch oder einen der Neuzugänge“ erledigt.
Danke. Da ist ja vieles schon weg diesmal.
Mag hier mal jemand die neuen Zahlen posten, bitte?
Ich kann nicht mehr gucken
Danke!
Minus 22 Grad - noch 17
P.S. I hate you - noch 1
Der König - noch 12
Die Lösung für alle deine Probleme - noch 17
Leuchten am Meeresgrund - noch 13
Wir finden Mörder - noch kein Zähler
Danke dir.
Der König ist noch zu haben? *staun
Denke, dass es vielleicht noch nicht alle entdeckt haben, weil es später noch dazukam. gibt immer noch 4
Es ist Band zwei, das minimiert das Interesse schon mal. Und es kann bei Netgalley angefragt werden. Auch das ist ein Faktor, warum die Nachfrage geringer ist.
Ever & After Band 2 schon weg
Dazu habe ich mal eine Frage: Wie schafft ihr es, die Wunschbücher zu bekommen? Ist es einfach Glück? Bei mir stand um 0 Uhr noch eine Minute -Seite aktualisiert dann waren es plötzlich 3 Minuten bis zur Leseprobe- um 0:04 konnte ich dann die Leseprobe sehen und somit erst Punkte einlösen, da waren schon alle Wunschbücher vergeben. Ist das bei so begehrten Büchern normal, also dass die Seite scheinbar nicht aktualisiert (oder überlastet ist).
Das ist immer so. Das System hinkt da ein paar Minuten. Kannst Du in jedem Thread dazu nachlesen.
Bei allen Büchern erscheint der Button zum einlösen immer etwas später (meist gegen 0:03 Uhr). Bei beliebten Büchern ist es dann natürlich Glückssache und vermutlich eine Frage von Zehntelsekunden. Da kommt es dann drauf an, ob man zur „richtigen“ Zeit die Seite aktualisiert oder wie gut die Internetgeschwindigkeit ist.
Kleines Update mit allen Zahlen
Verlosung nächste Woche
Ever & After 2: alle weg
Verlosung morgen
We hunt the flame: alle weg
P.S. I hate you: alle weg
Das große Gynbuch: alle weg
Agatha Christie classics: alle weg
Der König - alle weg
Minus 22 Grad: noch 16
Die Lösung für alle deine Probleme: noch 15
Leuchten am Meeresgrund: noch 13
Wir finden Mörder: keine Zähler
alle anderen ohne Zähler
Bei NetGalley auf Anfrage
Guten Morgen,
hattet ihr bei Ever & After heute Nacht auch dieses merkwürdige Zählen? Bis 00:08 Uhr ständig wurde die Zeit länger und sprang auf noch 4 Minuten. Sofort wieder aktualisiert und schwups alle Bücher weg!!!
Ich fand den Zähler wirklich merkwürdig und dann innerhalb von Sekunden alle Wunschbücher weg…
Egal, dann weiß mein Wichtel wenigstens was ich mir wünsche
Das Thema kommt immer wieder auf und wurde schon oft besprochen. Dieses Phänomen ist normal. Das System schaltet nicht Punkt 0:00 Uhr um. Und das ist bei allen Büchern so. Man bekommt es bei den Hypebüchern nur deutlicher mit, weil da ja viele drauf warten. Und ja, dann ist Glück gefragt. Wenn mehr User am Rechner sitzen, als Wunschbücher da sind, passiert genau das - einige haben Glück, andere gehen leer aus.
P.S. I hate you ist bei NetGalley anfragbar
Der König kann auch bei NetGalley angefragt werden, als E-Book und als Hörbuch, ebenso Wir finden Mörder.