Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Und bei den Kinderbüchern bei Sami glaub ich auch beide Male.

2 „Gefällt mir“

Ja, da war es letzte Woche zum ersten Mal mit Wunschbüchern. Das habe ich mir sofort gesichert, weil ich bisher kein Glück hatte. Allerdings gibt es den Bären jetzt auch in unserer Bücherei zum Ausleihen plus Bücher.

1 „Gefällt mir“

Zwischen Brüdern - noch 15 Exemplare
Wer mit den Toten spricht - noch 15 Exemplare
Emily Seymour - noch 20 Exemplare
Fake - alle weg
Blutige Stufen - alle weg

9:27 Uhr
09.08.2022

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade eine Emily Seymour geschnappt - es sind jetzt noch 11 Bücher verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Nur noch mal als Hinweis:
Die nächste Verlosung ist MORGEN
die nächsten Leseproben gehen HEUTE MITTERNACHT online :wink:

3 „Gefällt mir“

Die neuen Leseproben gehen ja sowieso immer sonntags um Mitternacht online.

5 „Gefällt mir“

Um 6 konnte ich mir den fünftletzten Schnee schnappen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei Stille blutet noch Wunschbücher bzw. einen Zähler?

Im Moment gibt es noch 18 Wunschbücher

1 „Gefällt mir“

Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Bitte :slightly_smiling_face:

Bei Schnee sind die Wunschbücher aus.
Stille blutet hat aktuell noch 15 Bücher zu vergeben.

Der Rest ist zählerfrei. (Stand: 8:50)

3 „Gefällt mir“

Nun noch 7 Wunschbücher…das 8.habe ich mir gerade geschnappt. Ich war ganz erstaunt, dass es um 10.30 Uhr noch welche hat.
Nun muss ich erst wieder Punkte sammeln, denn nun habe ich 3 Wochen nacheinander Punkte eingelöst.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch erstaunt, dass das Buch sich so lange hält. Bin zufällig kurz nach Mitternacht aufgewacht und habe gleich zugeschlagen :wink:

Jetzt habe ich auch alle meine Punkte ausgegeben. In den letzten Wochen gab es so unheimlich viele interessante Bücher, die schon auf meiner Wunschliste standen und wo ich gerne bereit war, meine Punkte zu „opfern“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir haben hier heute einen Feiertag, daher musste ich nicht um 5 Uhr früh aus den Federn…komfortabel, wenn man um 10.30 Uhr noch Punkte einlösen kann. Habe echt gedacht, das ist ein Hypebuch.

2 „Gefällt mir“

Ich war letzte Nacht lange wach und habe die Gelegenheit genutzt und mir „Schee“ gesichert! Ich freue mich sehr! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei den Hojin-Morden ist mittlerweile auch ein Zähler. Noch sind 18 Wunschbücher verfügbar.

Oh, da hab ich mir am Montag Mittag eines geschnappt als der Counter noch auf 20 stand - geht ja dann relativ sachte runter. :slight_smile:

Stand 3 Uhr
Es gibt noch 19 Leuchttürme und 7 Casa Zarrella :wink:

2 „Gefällt mir“

Du warst aber zeitig wach!

Ich wo stehen die Zähler jetzt?

1 „Gefällt mir“