Ändern der Mail Adresse

Ich habe bisher vergeblich versucht, meine Mail-Adresse zu ändern, weil ich unter der alten Adtesse nicht mehr erreichbar bin. Immer wenn ich die neue Adresse abspeichern möchte, springt sie auf die alte
Adresse zurück. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann ich tun?

Beim eigentlichen Problem kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber du könntest es dem Team mitteilen, wenn es gar nicht funktioniert.

Du kannst es mal mit einem anderen Browser versuchen.

Das hatte ich schon öfter, dass ich manche Aktionen mit dem einen Browser nicht ausführen kann, mit einem anderen aber schon.

Ich hatte es auch schon mit dem Browser, den hab ich dann gewechselt. Es funktionierte dann auch.

Mit einem anderen Browser hat es leider auch nicht geklappt. Ich den denke, ich wende mich direkt an " vorablesen"

Also bei mir passiert das schon mal, wenn ich die eMail-Adresse nicht Buchstabe für Buchstabe tippe, sondern die eMail als Wortvorschlag übernehme. Ist wohl dann so ein Sicherheitsding :woman_shrugging: