Adventskalender Tür 3

Ich habe mir schon jede Menge Bücher vom Sommer 17 angesehenen, aber das richtige ist nicht zu finden :joy:

3 „Gefällt mir“

Ohhhhh… dieses Buch steht ganz oben auf meiner WULI - deshalb war es mir auch gleich ein Begriff. Die Mail ist auch schon raus. Ich drück mir mal ganz uncharmant selbst meine Daumen :slight_smile:

Es wäre ja auch echt schade, wenn die Lösungen zu leicht und einfach wären.

Das Herausfinden ist eine schöne Aufgabe.

Mail ist raus - uns allen viel Glück und

einen schönen ersten Advent! :snowman_with_snow:

Mail ist abgeschickt, das Herausfinden etwas knifflig, hat aber Spass gemacht.:wink:

Ich habe erst gestern bei Hugendubel mit dem Buch geliebäugelt :slight_smile:

Mir war zwar sofort klar, um welches Buch es sich handelt, da ich intensiv verfolgt habe,wie es bei den Lesern ankommt, aber da ich denke, dass es nix für mich ist, habe ich heute nicht mitgemacht.
Ich wüsste zwar gerne die “Auflösung”, also das Ende, aber anhand der Rezis nehme ich einfach an, dass es nicht meine Art von Buch ist. Vielleicht muss ich mal in der Bibliothek gucken, ob es da ist, und (was ich eigentlich nicht mache) einfach mal das Ende lesen.

Allen viel Glück!

OMG… ich habe es endlich gefunden!
Ein Tipp für alle, die so auf der Leitung stehen wie ich: Dieser Ausspruch steht auf einem Aufkleber auf dem Cover.

2 „Gefällt mir“

Mail ist abgeschickt :smiley:. Auf dieses Buch bin ich durch die Rezensionen aufmerksam geworden, dachte erst es ist nicht ganz mein Buch aber durch die tolle Kritik bin ich jetzt schon sehr neugierig! Wünsche allen noch einen schönen Adventsonntag!

Ich habe auch soeben mitgemacht.
Das Buch hört sich sehr interessant an.

Meine Mail habe ich gerade abgeschickt. Warte ich Mal ab, ob ich Glück habe.

1 „Gefällt mir“

Ich steh auch auf dem Schlauch.

Das war etwas knifflig, aber ich habe es geschafft. Jetzt gilt es, auf die Losfee zu hoffen :sweat:

Ich wünsche allen, die das Buch gern kennenlernen wollen viel Glück bei der Verlosung!:heart_eyes: Heute setze ich mal aus, da ich es gelesen habe. Mir gefiel es nicht so sehr.

Email ist raus…drücke allen die daumen

Endlich habe ich es auch gefunden :see_no_evil: E-Mail ist raus :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wie toll ! Ich habe es auch gefunden :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Mit gemacht allen viel Glück :smiley:

Ich drücke dir die Daumen und hoffe du hast Glück :four_leaf_clover:
Schön das ich dich hier auch mal treffe … :wink:

Google hilft sehr gut weiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich rechne mir keine großen Chancen aus. Bin das erste Mal hier im Forum.