Forum

Adventskalender Tür 3

Im Sommer präsentierten wir euch “ein Buch, das alles gibt und alles verlangt.”

Um welches Buch handelt es sich dabei und in welcher Sprache ist es 2016 erstmals erschienen?

Unter allen Antworten, die bis 4.12. um 8 Uhr per Mail unter gewinnspiel@vorablesen.de und dem Betreff “Tür 3” eingehen, verlosen wir 3 handsignierte Exemplare des gesuchten Buches.

Die Gewinner werden am 4.12. bekanntgegeben.

Lösung: Wir suchten “Und es schmilzt” von Lize Spit. Das Buch erschien erstmals 2016 auf Niederländisch.

Die Gewinner sind: @durga108, @yakko und @anni59. Herzlichen Glückwunsch!

10 Like

Meine Mail ist abgeschickt. Dieses Buch würde ich sehr gerne gewinnnen :slight_smile:

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Advent!

Mail versendet :slight_smile:
Vielen Dank für die tollen Preise <3

Mei, das hab ich damals bei euch gewonnen. Daher mache ich mal nicht mit :wink: Das Ende war erschütternd… viel Glück den anderen

1 Like

Das Buch klingt wirklich gut :blush:

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Ich habe auch teilgenommen :slight_smile:
Einen schönen ersten Advent euch allen! :candle:

1 Like

Ich habe absolut keinen Plan um welches Buch es sich handelt :see_no_evil:

2 Like

Ich fand es auch etwas knifflig, habe die Antwort aber noch gefunden :smile: Allen einen schönen 1. Advent!

Ich hatte mein Glück bei der Verlosung im Sommer versucht. Deshalb habe ich gleich gewusst, um welches Buch es sich handelt.

Mein Mail ist raus. Das Buch steht schon eine Weile auf meiner WuLi.

Da bist Du nicht alleine . Ich weiß es auch (noch) nicht . Vielleicht geht uns ja noch ein Licht auf :candle:

1 Like

Nachdem ich gestern zu blöd zum richtigen Lesen war, hoffe ich, dass ich heute richtig bin. Habe dieses Buch auf meinem Weihnachtswunsch-Zettel. Es wurde nämlich kürzlich wieder in der Buchhandlung wärmstens empfohlen.

Mail ist raus, hoffentlich habe ich diesmal Glück. Ich möchte das Buch unbedingt lesen :heart_eyes:

Schönen ersten Advent

Ich stehe heute leider auch total auf der Leitung. Hat jemand einen klitzekleinen Tipp? :see_no_evil:

1 Like

Ich steh auch total auf dem Schlauch :grin:

1 Like

Ich bin alle Bücher durchgegangen, aber ich bin zu doof, dass es Klick macht :sweat_smile:

Einfach noch mal die 2017 vorgestellten Bücher Revue passieren lassen. …

Euch / uns allen einen wunderschönen ersten Advent! Ich bin auch mit dabei; wer weiß, ob und wann der Glücksengel an mich denkt… :wink:

Habe es abgeschickt dabei leider Tür 3 vergessen aber Adventskalender notiert.