Adventskalender Tür 24

Vielen Dank für Eure wirklich tollen weihnachtlichen Vierzeiler. Wir hatten großen Spaß die Gedichtchen durchzulesen und haben den Zufall die 3 Gewinner auswählen lassen.
Das große Krimipaket geht an: @pears, @la_tina und @martina_apus! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle für die rege Teilnahme am Adventskalender 2017. Es war uns wieder ein großes Vergnügen. Allen, die diesmal kein Glück hatten und leider kein Buchpaket gewonnen haben, sei gesagt: Auch 2018 gibt es wieder jede Menge Bücher für alle. Nehmt an den wöchentlichen Verlosungsrunden teil, sendet uns das “Buchzitat der Woche” und haltet immer die Augen nach weiteren Gewinnspielen offen. Ein aufregendes und buchreiches 2018 erwartet uns! Euer vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Meinen herzlichen Glückwunsch ihr drei Glückspilze.:mushroom::mushroom::mushroom:Viel Freude an euren Krimipaketen.Vielleicht verratet ihr uns ja, welche Bücher es geworden sind.:blush::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Liebes Team von Vorablesen,

JUHUUUUU, vielen lieben Dank, das ist ja der HAMMER :blush::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch :slight_smile:
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner <3

Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
Viel Spaß und spannende Lesemomente mit dem Krimipaket :blush:

Ich wünsche Euch allen hier , ein

🎉 Happy New Year 🎉
1 „Gefällt mir“

Juhu, vielen Dank, ich freu mich riesig über das Krimipaket :slight_smile: Und natürlich allen ein frohes Neues mit ganz vielen schönen Lesemomenten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die Gewinner.
Verdient gewonnen.
Tolle Vierzeiler!

1 „Gefällt mir“

Tolles Gedicht, du hättest den Gewinn verdient gehabt!

1 „Gefällt mir“

Dankschön :blush:
Ich wurde von der Glücksfee bei Tür 18 sehr großzügig bedacht . Bei diesem Türchen hier , habe ich nur aus Spaß am Reimen mitgemacht :deer: